war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Wenn du dich mit dieser Entscheidung im Moment besser fühlst, dann ist es das Richtige.
Ich habe den Eindruck, dass dich die Gesamtsituation derzeit überfordert. Was verständlich ist, denn du bist noch sehr jung. Versuche deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und dann schau, was die Zukunft bringt.


Danke...:redface:
Was du sagst, ist voll kommen richitg..ich bin überfordert..und ich brauche wirklich zeit Meine Gedanken und Gefühle zu sortieren..auch mit der gefahr, dass es dann zu spät sein könnte...

So weiter zu machen wäre momentan falsch
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich verstehe dich und für mich hast du das richtige gemacht!

Für mich auch- ich denke mal dass Benim Askim einige Sachen klar geworden sind, durch die einseitige "Auszeit" ihres Freundes und dem Treffen, die sie vorher nicht so beachtet hat- jetzt ist sie schon einen Monat durch die Hölle gegangen, ohne dass es ihn im geringsten gestört hat, Zeit hat er nicht gefunden, der Arme bei der Armee, um ihr was zu schreiben, aber um jemand kennenzulernen doch (und ob er nun mehr gemacht oder nicht- das basiert sich ja einzig und allein auf SEINEN Aussagen) - wenn die Summe alles Erlebten und Gefühlten sich nicht mehr richtig anfühlt- dann ist es viel besser sich zu trennen- das hängt nicht ab von "nur 5 Monaten" Warten. Wir können doch gar nicht nachvollziehen was es innerhalb einer Beziehung für Nuancen gibt, die nach einiger Zeit das Fass zum Überlaufen bringen, dann aber ausgelöst durch ein "Nichts" was andere eben nicht nachvollziehen können.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Für mich auch- ich denke mal dass Benim Askim einige Sachen klar geworden sind, durch die einseitige "Auszeit" ihres Freundes und dem Treffen, die sie vorher nicht so beachtet hat- jetzt ist sie schon einen Monat durch die Hölle gegangen, ohne dass es ihn im geringsten gestört hat, Zeit hat er nicht gefunden, der Arme bei der Armee, um ihr was zu schreiben, aber um jemand kennenzulernen doch (und ob er nun mehr gemacht oder nicht- das basiert sich ja einzig und allein auf SEINEN Aussagen) - wenn die Summe alles Erlebten und Gefühlten sich nicht mehr richtig anfühlt- dann ist es viel besser sich zu trennen- das hängt nicht ab von "nur 5 Monaten" Warten. Wir können doch gar nicht nachvollziehen was es innerhalb einer Beziehung für Nuancen gibt, die nach einiger Zeit das Fass zum Überlaufen bringen, dann aber ausgelöst durch ein "Nichts" was andere eben nicht nachvollziehen können.
Naja sie hat uns gefragt ''war es die richtige entscheidung'' und meine antwort ist nein!
aber wie man eben wieder sieht Menschen sind sehr verschieden und jeder hat dazu eben eine andere meinung!
was sie daraus schlussendlich macht ist ganz allein ihre entscheidung!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Naja sie hat uns gefragt ''war es die richtige entscheidung'' und meine antwort ist nein!
aber wie man eben wieder sieht Menschen sind sehr verschieden und jeder hat dazu eben eine andere meinung!
was sie daraus schlussendlich macht ist ganz allein ihre entscheidung!


Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen ... ihre eingangsfrage beantworte ich mit "NEIN"
Alles andere ist ganz und allein ihre Entscheidung. Wir können nunmal nur unsere Meinung äußern was sie dann daraus macht muss sie alleine wissen.
Ich wünsche mir für sie das sie nochmal in sich geht in aller ruhe und dabei auf ihr herz hört.
 

MS0049

Active Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Auf die Frage am Anfang antworte ich auch mit NEIN. Zumindest
mit einem Nein zu diesem Zeitpunkt. Aber Du scheinst fest entschlossen zu sein und dann kann und will ich Dir da auch nicht mehr reinreden.

Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst. das ist die Hauptsache.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo ihr lieben:razz:...

Das mein thread hier auf Meinungsverschiedenheiten stößt, war mir von Anfang klar...
Umso besser finde ich es auch, dass jeder hier seine Meinung gesagt hat...mich verstanden-oder auch nicht verstanden hat!!!
Das man mein Handeln nicht so genau nachvollziehen kann, ist verständlich..aber bessere Worte als Jo911 hätte ich nicht finden können (Danke!!)...

Es sind wirklich die vergangenen Ereignisse, die sich zum Schluss gehäuft haben, und mich letzten endes zu meiner Entscheidung gebracht haben.
ICH kann SEIN handeln an einigen Stellen nicht verstehen, und ich frage mich, ganz egal in welcher Lage er sich gerade befndet, ob das wirklich noch Liebe ist..auch wenn er es doch so schwört...

Mir ist es nicht leicht Gefallen , dass kann ich wirklich nicht oft genug schreiben...

Ihr habt mir alle sehr geholfen!!!Jeder einzelne...
Trotz vieler Antworten hier, bin ich der Meinung , dass ich für mich in der jetzigen Situation die richtige Entscheidung getroffen habe, und jetzt diese Zeit nutzen werde, erstma wieder zu mir zu finden, meine Gefühle zu ordnen....
Ich hoffe dabei immer noch, dass wir beide noch eine Chance haben, denn wir hatten eine ziemlich schöne Zeit zusammen...

Eine Pause...von der ich hoffe, dass wir biede danach nochmal einen Neuanfang wagen können...

Ich weiß, wie von einigen von Euch geschrieben, dass ich mir vielleicht in ein paar MOnaten Vorwürfe machen würde und denken werde ´´Hätte ich doch nicht...´´
Aber ich weiß auch, dass ich JETZT zu diesem zeitpunkt das richtige für MICH tue...und eine beziehung, die weiter auf zweifel, Misstrauen und Angst besteht, ist meiner meinung nach keine beziehung..

Ich hätte schon so handeln müssen, als er sich den Monate nicht gemeldet hat...hätte mich auf den Neuanfang nicht einlassen dürfen, denn ein neuanfang macht meiner Meinung nur sinn, wenn man wirklich NEU anfängt, und seine alten Probleme hinter sich lässt, dass konnte ich nicht..wahrscheinlich auch der grund, weshalb ich jetzt genau an diesem punkt stehe

Viele Liebe Grüße
BenimAskim
 
Top