war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

flug buchen ,ihn überraschen einfach vor ihm stehen und ihn in die arme nehmen!

Wenn ich ganz sicher wüsste es sind nur noch 5 monate oh man ich glaube ich wäre eher glücklich als unglücklich!

Vielleicht schmeisst du jetzt die liebe deines lebens weg:-(

Ihr hättet erst jetzt eure zukunft vor euch!!
Er könnte zu dir kommen oder du zu ihm!

Du hast recht es kann keiner verstehen der nicht in deiner haut steckt!

Aber gebe dir einen ruck,schlaf nochmal eine nacht drüber und lass dir nochmal alles durch den kopf gehen was die letzten 4 jahre gewesen ist!

Manchmal braucht man ja auch mal so ein paar denk anstösse nicht wa ?:wink:

Du hast natürlich recht...vielleicht schmeiße ich die Liebe meines Lebens weg...Aber ich kann mich von heut auf morgen nicht anders entscheiden..
Was sich gestern noch richitg angefühlt hat...fühlt sich heute immer noch richitg an, auch wenn es weh tut!!

Und überhaupt...ich habe ihn sehr weh getan..ihm jetzt zu schreiben, dass ich alles bereue, es doch nicht so gemient habe...???

Die tatsache, dass uns wirklich nur noch 5 monate trennen..ist auch für mich nicht leicht..wir haben sooo viel geplant..einen gemeinsamen urlaub...
Aber für ist es schwer, fast unmöglich mit ihm zu telefonieren, ihn zu sagen, dass alles in Ordnung ist, dabie ist es das nicht..deshalb habe ich die Entscheidung getroffen...ihm zu sagen..woran er ist..was ich denke!!

Inzwischen habe ich eingesehen, dass es falsch gewesen wäre, den Kontakt von heute auf morgen zu beenden...

Aber ich vermissen an ihm oft dieses Gefühl..dass er mir nicht gibt..dieses gefühl, dass er etwas wirklich will..dass er mich wirklich will..dass ihm etwas leid tut..er etwas ändern möchte..auch wenn er versprochen hat...

Dinge, die ich nicht einfach aus meinem kopf streichen kann...JA!!!Es sind zweifel..und auch irgendwo Ängste..

ich wollte mit meiner Aussage, dass ich in der Türkei allein da stehe, nicht ausdrücken, dass ich ohne ihn nicht auch allein wäre..aber es wäre für mich eine zusätzliche Belastung , wenn es nicht klappen würde!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Du hast natürlich recht...vielleicht schmeiße ich die Liebe meines Lebens weg...Aber ich kann mich von heut auf morgen nicht anders entscheiden..
Was sich gestern noch richitg angefühlt hat...fühlt sich heute immer noch richitg an, auch wenn es weh tut!!

Und überhaupt...ich habe ihn sehr weh getan..ihm jetzt zu schreiben, dass ich alles bereue, es doch nicht so gemient habe...???

Die tatsache, dass uns wirklich nur noch 5 monate trennen..ist auch für mich nicht leicht..wir haben sooo viel geplant..einen gemeinsamen urlaub...
Aber für ist es schwer, fast unmöglich mit ihm zu telefonieren, ihn zu sagen, dass alles in Ordnung ist, dabie ist es das nicht..deshalb habe ich die Entscheidung getroffen...ihm zu sagen..woran er ist..was ich denke!!

Inzwischen habe ich eingesehen, dass es falsch gewesen wäre, den Kontakt von heute auf morgen zu beenden...

Aber ich vermissen an ihm oft dieses Gefühl..dass er mir nicht gibt..dieses gefühl, dass er etwas wirklich will..dass er mich wirklich will..dass ihm etwas leid tut..er etwas ändern möchte..auch wenn er versprochen hat...

Dinge, die ich nicht einfach aus meinem kopf streichen kann...JA!!!Es sind zweifel..und auch irgendwo Ängste..

ich wollte mit meiner Aussage, dass ich in der Türkei allein da stehe, nicht ausdrücken, dass ich ohne ihn nicht auch allein wäre..aber es wäre für mich eine zusätzliche Belastung , wenn es nicht klappen würde!!

eigentlich will ich nichts mehr sagen ,echt nicht!!
Der Mann ist beim Militär und verlangst noch dinge von ihm die derzeit absolut nicht möglich sind!!!
Ich glaube du kannst dir echt kein bild von dem machen was dort abgeht,,und nochwas vielleicht hätte er sich ja auch mal von dir etwas verständniss erhofft wegen seiner derzeitigen situation!!
Liebe heisst auch mal warten können!!!
Und ich denke wenn er wieder zuhause wäre und er sich erholt hätte von dem Militär,hatte er dir auch wieder mehr liebe geben können mehr zeit und mehr aufmerksamkeit!!!
Seine Situation ist einfach sch.... derzeit!!!
Da kann man nicht noch grosse dinge verlangen!!
Neyse es ist dein leben deine entscheidung!
Viel Glück weiterhin!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ich höre immer der arme..in seiner Situation!!

Ja sicherlich ist er in einer ...Situation..und es geht im nicht gut...Aber was ist denn mit mir??Mir ging es auch nicht gut, während der zeit, wo er sich einen Monat n icht gemeldet hat...und auch danach, als ich wusste, er hat mit dem Gedanke gespielt..eine andere..

Natürlich wusste ich, dass er zum Militär muss...und das war auch alles kein problem, denn mir war bewusst, dass er seine 15 Monate dort hat...
Aber die letzten monate waren einfach zu viel...
ich weiß nicht wie ich das erklären kann, dass mich hier niemand falsch versteht...Aber in bestimmten situationen...in seinem verhalten..habe ich gemrkt, dass unsere beziehung nicht mehr so ist, wie sie mal war, wie ich sie und auch iohn geliebt habe (DOCH ich liebe ihn..aber es fühlt sich anders an)..vielleicht durch die ganzen probleme
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

eigentlich will ich nichts mehr sagen ,echt nicht!!
Der Mann ist beim Militär und verlangst noch dinge von ihm die derzeit absolut nicht möglich sind!!!
Ich glaube du kannst dir echt kein bild von dem machen was dort abgeht,,und nochwas vielleicht hätte er sich ja auch mal von dir etwas verständniss erhofft wegen seiner derzeitigen situation!!
Liebe heisst auch mal warten können!!!
Und ich denke wenn er wieder zuhause wäre und er sich erholt hätte von dem Militär,hatte er dir auch wieder mehr liebe geben können mehr zeit und mehr aufmerksamkeit!!!
Seine Situation ist einfach sch.... derzeit!!!
Da kann man nicht noch grosse dinge verlangen!!
Neyse es ist dein leben deine entscheidung!
Viel Glück weiterhin!!

ich hatte sooo oft Verständniss...
Wie oft hatte er kein verständniss für mich, wenn ich ihn ma nicht narufen konnte nicht innerhlab von 1 minute geantwortet habe..oder einfach bie Freunden war..
Ich hatte immer verständniss..habe immer gedacht.. er ist in einer schweren Situation (und das ist er)!!

Ich möchte einfach nicht, ihm in falschen glauben lassen...
ich kann 100 mal sagen, das und das macht mich traurig aber NICHTS ändert sich..und ICH muss IMMER verständniss haben..

Aber irgendwann reicht es, wenn man das gefühl hat, er nutzt seine Situation vllt. auch aus... ICH habe kein verständniss..wenn er sich einen Monat nicht meldet, und mir dann sagt, da gab es einen andere (ich habe ihm das verziehen aber ein beispiel)...

Und selbst in dieser Situation sollte ich nur verständniss aufbringen..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich hatte sooo oft Verständniss...
Wie oft hatte er kein verständniss für mich, wenn ich ihn ma nicht narufen konnte nicht innerhlab von 1 minute geantwortet habe..oder einfach bie Freunden war..
Ich hatte immer verständniss..habe immer gedacht.. er ist in einer schweren Situation (und das ist er)!!

Ich möchte einfach nicht, ihm in falschen glauben lassen...
ich kann 100 mal sagen, das und das macht mich traurig aber NICHTS ändert sich..und ICH muss IMMER verständniss haben..

Aber irgendwann reicht es, wenn man das gefühl hat, er nutzt seine Situation vllt. auch aus... ICH habe kein verständniss..wenn er sich einen Monat nicht meldet, und mir dann sagt, da gab es einen andere (ich habe ihm das verziehen aber ein beispiel)...

Und selbst in dieser Situation sollte ich nur verständniss aufbringen..
Ich hätte trotzdem die 5 monate abgewartet und hätte das dann mit ihm von angesicht zu angesicht geklärt!!
Distanz hast du ja eh genug die 5 monate!

Versteh mich nicht falsch aber so mal eben kurz übers telefon zu sagen es ist schluss nach so langer beziehung finde ich etwas feige!

Wenn ich in solch einer situation wäre würde ich dort hinfliegen und es ihm ins gesicht sagen!
Oder versuchen es zu klären!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Versteh mich nicht falsch aber so mal eben kurz übers telefon zu sagen es ist schluss nach so langer beziehung finde ich etwas feige!

Wenn ich in solch einer situation wäre würde ich dort hinfliegen und es ihm ins gesicht sagen!
Oder versuchen es zu klären!

Du hast recht..dazu war ich zu feige..vielleicht auch aus Angst bzw. aus befürchtung, ihm nicht in die Augen gucken zu können..und ihm zu erklären, dass ich nicht mehr kann!!..obwohl es nur noch 5 Monate sind
 
Top