war es die richtige entscheidung?

K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Für mich auch- ich denke mal dass Benim Askim einige Sachen klar geworden sind, durch die einseitige "Auszeit" ihres Freundes und dem Treffen, die sie vorher nicht so beachtet hat- jetzt ist sie schon einen Monat durch die Hölle gegangen, ohne dass es ihn im geringsten gestört hat, Zeit hat er nicht gefunden, der Arme bei der Armee, um ihr was zu schreiben, aber um jemand kennenzulernen doch (und ob er nun mehr gemacht oder nicht- das basiert sich ja einzig und allein auf SEINEN Aussagen) - wenn die Summe alles Erlebten und Gefühlten sich nicht mehr richtig anfühlt- dann ist es viel besser sich zu trennen- das hängt nicht ab von "nur 5 Monaten" Warten. Wir können doch gar nicht nachvollziehen was es innerhalb einer Beziehung für Nuancen gibt, die nach einiger Zeit das Fass zum Überlaufen bringen, dann aber ausgelöst durch ein "Nichts" was andere eben nicht nachvollziehen können.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Man kann nicht auf den St. Nimmerleinstag warten, das Leben findet jetzt und hier statt...

Benim, ich kann sehr gut verstehen, dass du so gehandelt hast und denke auch, dass es richtig ist... Bin mir nicht mal sicher, ob du das irgendwann bereuen wirst.. Die Zeit wird es zeigen.

Alles Liebe, Lilly
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Du hast natürlich recht...vielleicht schmeiße ich die Liebe meines Lebens weg...Aber ich kann mich von heut auf morgen nicht anders entscheiden..
Was sich gestern noch richitg angefühlt hat...fühlt sich heute immer noch richitg an, auch wenn es weh tut!!

Und überhaupt...ich habe ihn sehr weh getan..ihm jetzt zu schreiben, dass ich alles bereue, es doch nicht so gemient habe...???

Die tatsache, dass uns wirklich nur noch 5 monate trennen..ist auch für mich nicht leicht..wir haben sooo viel geplant..einen gemeinsamen urlaub...
Aber für ist es schwer, fast unmöglich mit ihm zu telefonieren, ihn zu sagen, dass alles in Ordnung ist, dabie ist es das nicht..deshalb habe ich die Entscheidung getroffen...ihm zu sagen..woran er ist..was ich denke!!

Inzwischen habe ich eingesehen, dass es falsch gewesen wäre, den Kontakt von heute auf morgen zu beenden...

Aber ich vermissen an ihm oft dieses Gefühl..dass er mir nicht gibt..dieses gefühl, dass er etwas wirklich will..dass er mich wirklich will..dass ihm etwas leid tut..er etwas ändern möchte..auch wenn er versprochen hat...

Dinge, die ich nicht einfach aus meinem kopf streichen kann...JA!!!Es sind zweifel..und auch irgendwo Ängste..

ich wollte mit meiner Aussage, dass ich in der Türkei allein da stehe, nicht ausdrücken, dass ich ohne ihn nicht auch allein wäre..aber es wäre für mich eine zusätzliche Belastung , wenn es nicht klappen würde!!

und vor allem ist es wirklich spekulation, dass alles in fünf monaten anders wäre,... das vor allem glaube ich nämlich gar nicht...!!!!! hundertmal nicht!!!! dann wäre es jetzt schon anders...

nein, nein und nochmal nein. das militär ist nicht das problem und das ende des militärs auch nicht die lösung!

ich wünsche dir viel glück und ganz viel kraft, benim. In meinen Augen tust du absolut das Richtige! Leb dein eigenes Leben.

Kraft in etwas halbes zu investieren, hat noch nie gelohnt. In weiteren vier Jahren würdest du das sehr bereuen!

Alles Liebe.
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

eigentlich will ich nichts mehr sagen ,echt nicht!!
Der Mann ist beim Militär und verlangst noch dinge von ihm die derzeit absolut nicht möglich sind!!!
Ich glaube du kannst dir echt kein bild von dem machen was dort abgeht,,und nochwas vielleicht hätte er sich ja auch mal von dir etwas verständniss erhofft wegen seiner derzeitigen situation!!
Liebe heisst auch mal warten können!!!
Und ich denke wenn er wieder zuhause wäre und er sich erholt hätte von dem Militär,hatte er dir auch wieder mehr liebe geben können mehr zeit und mehr aufmerksamkeit!!!
Seine Situation ist einfach sch.... derzeit!!!
Da kann man nicht noch grosse dinge verlangen!!
Neyse es ist dein leben deine entscheidung!
Viel Glück weiterhin!!

also, ich weiß ja nicht.. das dem militär, ist eine super ausrede, zieht jedoch nicht... ich kenne einige, die eine ziemlich easy zeit dort hatten und es alles andere als schlimm fanden...

wenn nicht sogar toll... weiß gar nicht, woher das kommt, dass das immer so dramatisch hingestelllt wird.... und ich denke auch, dass es echt eine ausrede ist... sorry.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

also, ich weiß ja nicht.. das dem militär, ist eine super ausrede, zieht jedoch nicht... ich kenne einige, die eine ziemlich easy zeit dort hatten und es alles andere als schlimm fanden...

wenn nicht sogar toll... weiß gar nicht, woher das kommt, dass das immer so dramatisch hingestelllt wird.... und ich denke auch, dass es echt eine ausrede ist... sorry.
Weist du,ich habe keine lust dazu noch was zu sagen,mein Mann brauchte es nicht für irgendwas als ausrrede nehmen da ich ihn noch nicht kannte als er beim Militär war!!
Aber er hat mir alles erzählt und mir ist teilweise schlecht geworden und ich habe Tränen in den augen gehabt!!
Ich habe noch nie sowas schlimmes gehört,wie dort manchmal mit menschen umgegangen wird!!
mehr will ich dazu auch nicht sagen!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Weist du,ich habe keine lust dazu noch was zu sagen,mein Mann brauchte es nicht für irgendwas als ausrrede nehmen da ich ihn noch nicht kannte als er beim Militär war!!
Aber er hat mir alles erzählt und mir ist teilweise schlecht geworden und ich habe Tränen in den augen gehabt!!
Ich habe noch nie sowas schlimmes gehört,wie dort manchmal mit menschen umgegangen wird!!
mehr will ich dazu auch nicht sagen!


na klar hat er dir nur was vorgemacht :roll: ist doch logisch :roll: reg dich ne so auf süße :wink:
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Weist du,ich habe keine lust dazu noch was zu sagen,mein Mann brauchte es nicht für irgendwas als ausrrede nehmen da ich ihn noch nicht kannte als er beim Militär war!!
Aber er hat mir alles erzählt und mir ist teilweise schlecht geworden und ich habe Tränen in den augen gehabt!!
Ich habe noch nie sowas schlimmes gehört,wie dort manchmal mit menschen umgegangen wird!!
mehr will ich dazu auch nicht sagen!

wieso fühlst du dich denn jetzt angesprochen? wäre mir entgangen, dass es um deinen Mann hier geht. kann ja auch von standort zu standort unterschiedlich sein!?

Benims Freund hatte jedenfalls genug Gelegenheit auszugehen, mit anderen Mädels anzubändeln etc...

Muss ja nicht bei jedermann gleich sein..
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: war es die richtige entscheidung?

wieso fühlst du dich denn jetzt angesprochen? kann ja auch von standort zu standort unterschiedlich sein!?

Benims Freund hatte jedenfalls genug Gelegenheit auszugehen, mit anderen Mädels anzubändeln etc...

Muss ja nicht bei jedermann gleich sein..


natürlich ist es von standort zu standort unterschiedlich aber es gibt sehr viele für die , die militärszeit sehr sehr hart gewesen ist...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

na klar hat er dir nur was vorgemacht :roll: ist doch logisch :roll: reg dich ne so auf süße :wink:
Ach ich reg mich nicht auf,ich finde es einfach nur schade das menschen die nie beim Militär waren und es selber nicht miterlebt haben behaupten die hätten dort eine schöne zeit,und mein Mann hätte wohl kein grund gehabt mir märchen zu erzählen,weil wie gesagt ich ihm nach seinem Militär kennengelernt habe!
Und ich habe narben gesehen aus dieser zeit noch stammend,dies reicht mir:-(
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

wieso fühlst du dich denn jetzt angesprochen? wäre mir entgangen, dass es um deinen Mann hier geht. kann ja auch von standort zu standort unterschiedlich sein!?

Benims Freund hatte jedenfalls genug Gelegenheit auszugehen, mit anderen Mädels anzubändeln etc...

Muss ja nicht bei jedermann gleich sein..
warum zitierst du dann mein posting wenn du mich nicht ansprechen wolltest???:roll:
allah allah
 
Top