war es die richtige entscheidung?

C

Capone

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Ohhchhh der war gut ....lach mich weg !

Worauf ihr achtet !
Respekt !

Gruß!
 
K

K Lilly

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

....hättest du an dem Tag machen sollen wo ihr euer schläferstündchen hattet ! ! !
Capone, erst mal Respekt, dass sich in diesem Gefühlswirrwarr auch ein Mann traut, sich zu äußern.

Aber wen von den beiden willst du hier zum Schläfer machen? :wink:

ich hoffe, mal, dass hier von schäfern und nicht von Schläfern, die Rede ist ... :confused:
 
C

Capone

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Nee muss immer noch lachen der Schläfer beim Bund und die Freundin aus Deutschland ......:biggrin:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo...ihr lieben...

Der heutige tag hat mich echt sprachlos gemacht!!

Nachdem ich die letzten Tage pro std. etwa 20 Anrufe in Abwesenheit hatte + min.5 SMS...ging ich dann nun heute mal ans Telefon..

Mein Ex..als ich ihn fraget, was sooo wichtig sei, mich von morgens bis abends 100 mal anzurufen..sagt er mir er hätte nachgedacht (ich hatte ja schon Hoffnung er kann meine Entscheidung nun einigermaßen verstehen..und gibt mir ein bisschen zeit...)..aber falsch gedacht!!

Er fing aufeinmal an, dass es MEINE Schuld sei, dass wir uns jetzt in dieser Situation befinden..und ich nur drauf gewartet hätte, dass er biem Militär ist, damit ich einen ´´guten´´ Grund habe mich von ihm zu trennen:roll:
Als ich ihm dann wieder sprechen wollte, ging es gleich weiter, mit irgendwelchen beschuldigungen, ich hätte ihn nie geliebt, hätte das ja alles von Anfang an geplant...

Ich weiß nicht woran das leigt, entweder er denkt so wirklich (was ich aber ehrlich gesagt kein bisschen verstehen könnte), er ist wütend, und fült sich in seiner ehre verlezt, oder er denkt einfach er könnte damit irgendwas an meiner Entscheidung ändern..

Das es nicht leicht wird, habe ich mir gedacht, und wie gesagt ...ein bisschen zeit und Abstand, hätte mir vielleicht wieder klarheit gebracht..hätte meine Gefühle sortieren können!!
Die ganze Situation macht es allerdings nur schlimmer, und ich frage mich von Tag zu Tag, was nur in ihn gefahren ist, denn so habe ich ihn noch nie erlebt...so agressiv!!

Das sein verhalten gerade meine Entscheidung nur bestätigt, und mir recht gibt, dass ich das richtige getan habe, will er natürlich nicht sehen..
 

yürekten

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

weißt du, natürlich ist es nicht richtig von ihm, dich so unter druck zu setzen und dich dann auch noch wirr mit irgendwas zu beschuldigen. ich versteh dich absolut, auch dass du enttäuscht bist von seinem verhalten, weil du dir von ihm andere reaktionen erhofft hast, verständnisvolle.

allerdings solltest du auch bedenken, dass er das alles wahrscheinlich aus verzweiflung tut, da er nicht wahr haben kann, was grade geschieht und es am liebsten irgendwie dadurch ändern würde. natürlich spielt wohl auch wut bei ihm eine rolle, weil er sich von dir alleine gelassen fühlt. ich würde an deiner stelle (auch, wenn du es nicht gut heißen kannst) diese ganze sache aber versuchen nicht allzu negativ zu sehen, meiner meinung nach zeigt es eben nur, wie wichtig ihm das ganze ist.

du hast ja schonmal erwähnt, dass du die ganze zeit rücksicht auf ihn genommen hast und es nun mal an seiner seite wäre, dies zu tun. trotzdem.. verständnis für den anderen ist nie verkehrt.. grade in so einer schweren situation.. du solltest wirklich vesuchen, es ihm nicht so übel zu nehmen und es eher als verzweiflungstat sehen.. er weiß vermutlich einfach nicht mehr, was er tun kann..
 
J

Jo.911

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Yürekten, Du hast, glaube ich, mit allem was Du sagst, Recht.
Auch ich denke es ist gekränkter Stolz, er "schlägt", sozusagen, wild um sich- und versteht nicht einzuhalten, nachzudenken, und um sie zu kämpfen. Das zeigt seine Unreife für eine ernste Beziehung die eine Zukunft haben sollte. Wie sollen sie je Probleme lösen können wenn seine Reaktion auf Probleme diejenige ist wie sie AskimBenim beschreibt? Das Leben NACH der Hochzeit ist ja meistens kein Zuckerlecken- da bracht man jemand an seiner Seite der Grösse zeigt, nicht kleinliches Verhalten.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Yürekten, Du hast, glaube ich, mit allem was Du sagst, Recht.
Auch ich denke es ist gekränkter Stolz, er "schlägt", sozusagen, wild um sich- und versteht nicht einzuhalten, nachzudenken, und um sie zu kämpfen. Das zeigt seine Unreife für eine ernste Beziehung die eine Zukunft haben sollte. Wie sollen sie je Probleme lösen können wenn seine Reaktion auf Probleme diejenige ist wie sie AskimBenim beschreibt? Das Leben NACH der Hochzeit ist ja meistens kein Zuckerlecken- da bracht man jemand an seiner Seite der Grösse zeigt, nicht kleinliches Verhalten.

Genau darüber habe ich auch nacgdeacht..ich muss schon fast sagen, dass ich zeimlich Angst hätte, him zu wiedersprechen oder meine Meinung zu äußern nach seiner gerstrigen Situation!!
Seine lage ist schwer, das verstehe ich aber keines wegs ein grund so zu reagieren oder:confused:
Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur so ein ´´ruf ´´ist, dem ich da gerade nach gehe, aber ist es nicht wirklich so das gerade Türken gern ma etwas agressiv werden.. ??

@Yürekten : Na klar habe ich Verständniss (mal wieder ich), aber soll ich auch für diese arge Situation solch ein Verständniss aufbringen, und wieder MICH fragen, ob ich daran Schuld bin???
 

Kathlyn

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Ist mal wieder typisch türkischer Mann...fühlt sich in die Änge gedrängt und dannn geht es los mit den Schuldzuweisungen ( kenn ich nur zu gut)...er sollte mal nachdenken ob er nicht auch was falsch gemacht hat..denk bitte nicht wieder die Schuld liegt allein bei dir!!!!......

..und das man Rücksicht auf sie nimmt ,yürekten, sehen sie eh nie.........
 
Top