war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Hallo ihr lieben..

Also mein Ex hat die Sms, also somit die Nachricht, dass er einen brief bekommt bekommen (Dank der modernen Tecknik.der Zustellmeldung , weiß ich das)!,

Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen..kein ´´ja okay mach ich´´ oder ´´ ja ich melde mich´´ oder ´´okay ich weiß bescheid´´ Nichts......:-?:roll:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Oo Hilfe!!!

Ich werde noch verrückt...ich weiß nicht woran es liegt, ob am kaum vorhandenen Vertrauen, oder weiß ich was...

Ich habe das Gefühl eine falsche Entscheidung zu treffen, aber wenn ich jetzt sage, dass es zuende ist, und es kein ´´danach´´ gebgen wird...habe ich das Gefühl , dass ich das richtige Sage...Wieso kmmt von ihm nichts? einfach nichts.... Wieso ruft er nicht mehr an oder schriebt mir...nimmt das alles quasi hin
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

als du es beendet hast, warst du damit noch gar nicht durch. vielleicht spürt er jetzt deine verweiflung und wartet erst einmal ab. du MUSST jetzt durchhalten und abwarten. ist es ihm wichitg wird er sich melden, wenn nicht war er es leider nicht für dich!!!! du bist auch wichtig und was du fühlst!!!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

als du es beendet hast, warst du damit noch gar nicht durch. vielleicht spürt er jetzt deine verweiflung und wartet erst einmal ab. du MUSST jetzt durchhalten und abwarten. ist es ihm wichitg wird er sich melden, wenn nicht war er es leider nicht für dich!!!! du bist auch wichtig und was du fühlst!!!!


Ich hab so ne art selbst schutz in mir...ich glaube das hat jeder..gtenau davor zhab ich angst, das würde mich mehr verletzen, als mich nun damit abzufinden..aber du hast natürlich recht... Ich hoffe nur wirklich ich halte das durch

Aber wenn ich ihm wichtig wäre, würde er doch um mich kämpfen, würde versuchen das alles zu retten???Und sich nichzt einfach gar net melden
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Oo Hilfe!!!

Ich werde noch verrückt...ich weiß nicht woran es liegt, ob am kaum vorhandenen Vertrauen, oder weiß ich was...

Ich habe das Gefühl eine falsche Entscheidung zu treffen, aber wenn ich jetzt sage, dass es zuende ist, und es kein ´´danach´´ gebgen wird...habe ich das Gefühl , dass ich das richtige Sage...Wieso kmmt von ihm nichts? einfach nichts.... Wieso ruft er nicht mehr an oder schriebt mir...nimmt das alles quasi hin
ich kann mir nicht vorstelln das er es so einfach hin nimmt!, wenn er den brief bekommen hat, schreibt er dir vielleicht zurück,.... oder will nachdenken und überlegen was er dir schreiben oder sgen soll, vielleicht überlegt er auch wie er sich für sein verhalten rechtfertigen könnte (das würde mein freund tun)
... ind wie er sen ein bisschen verdrehn könnte, oder er überlegt wie er sich entschuldigen könnte!!.....

also ich würd sgen es heißt leider noch immer ein bisschen warten!!

du schaffst das schon!!!:wink:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich kann mir nicht vorstelln das er es so einfach hin nimmt!, wenn er den brief bekommen hat, schreibt er dir vielleicht zurück,.... oder will nachdenken und überlegen was er dir schreiben oder sgen soll, vielleicht überlegt er auch wie er sich für sein verhalten rechtfertigen könnte (das würde mein freund tun)
... ind wie er sen ein bisschen verdrehn könnte, oder er überlegt wie er sich entschuldigen könnte!!.....

also ich würd sgen es heißt leider noch immer ein bisschen warten!!

du schaffst das schon!!!:wink:


Das mit dem brief ist eine Sache...ob er den nun bekommen hat..weiß0 ich ja net... aber kann ich nicht auch so ein Anruf mal erwarten?:-?

Ich hoffe, dass ich das schaffe
 
Top