Was ärgert euch in der Türkei?

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Oh bei rot bleibt man schon stehen,das hat man sich angewöhnt ,aber der Rest ist noch ziemlich harmlos ausgedrückt,ich kenne es sogar noch schlimmer.

Gestern vor mir mitten mit Verkehr haelt ein Typ plötzlich an,steigt aus kommt zu mir rüber und meint'' warten sie bitte2 Minuten,muss mal was von der Apotheke holen'' und weg war er,kamm aber nach 3 min.wirklich zurück und wir fuhren weiter:lol::lol:

Ich kann darüber nur lachen:)

Diesen, deinem Humor braucht man dann aber auch :lol:
 

santiago

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Ich rede nicht vom Stau..

ich rede davon..



Es gibt in der Welt Rechtsverkehr und Linksverkehr.

Die Türkei ist das Einzige Land mit Mittenverkehr. Jeder gurkt in der Mitte der

Strasse umher.

Und wenn die Türken bei Rot stehem bleiben würden, ihren Blinker bei

Fahrtrichtungswechsel benutzen würden und ihre 3 Spiegel, solange sie denn

noch am Auto dran sind nicht nur zum schminken benutzen würden....

Ich würde mal auf 50% weniger Unfälle schätzen.

Eigenartigerweise habe ich trotz dieser Fahrerei noch nicht viele Unfälle gesehen. Jeder denkt wohl, dass der andere einfach nicht recht fahren kann und passt auf den auf !
Entweder man kann türkisch fahren oder man fährt wie in Deutschland / Schweiz weil man im RECHT ist...und es kann wenn es blöd geht dann krachen.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Eigenartigerweise habe ich trotz dieser Fahrerei noch nicht viele Unfälle gesehen. Jeder denkt wohl, dass der andere einfach nicht recht fahren kann und passt auf den auf !
Entweder man kann türkisch fahren oder man fährt wie in Deutschland / Schweiz weil man im RECHT ist...und es kann wenn es blöd geht dann krachen.

OH...ich sehe fast täglich UNfälle. Leider sind die schlimmsten Fahrer und meist mitbetroffen hier Taxi und Dolmusfahrer
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Eigenartigerweise habe ich trotz dieser Fahrerei noch nicht viele Unfälle gesehen. Jeder denkt wohl, dass der andere einfach nicht recht fahren kann und passt auf den auf !
Entweder man kann türkisch fahren oder man fährt wie in Deutschland / Schweiz weil man im RECHT ist...und es kann wenn es blöd geht dann krachen.

Was ich in der Schweiz mal gesehn und was mich sehr gefreut hatte, dort hat die Polizei am Kreisverkehr jeden rausgewunken der nicht beim Verlassen des Kreises geblinkt hatte, denn nur so funktioniert ein Kreisverkehr besser als eine Ampel. Blinken tut keinem weh..
 

gurumuru

Active Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

frauen, die 14-20 std am tag, draußen vor der haustür sitzen und cekirdek esssen!

kinder, die bis zum mitternacht draußen spielen

autofahrer, die bei rot nicht halten, fußgängerzone spreche ich nicht mal an

lebensmittel, die sind immer teuer!
 
Top