Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hayalım_var

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

frag XXXXXX... :biggrin::roll:

Mich ärgert es gerade das ich morgen Stress habe

mich ärgert gerade, dass hier verschiedene Foren durcheinander gerührt werden ....
ich kann hier auch Leute zitieren, die noch woanders zugange sind ...
soll ich testen, ob ihr sie erkennt ????

Ich meine, ich weiss in welches Forum XXXX und XXXXX gehören ... aber ich kann sie ihren hiesigen Namen nicht wirklich zuordnen ....
Wollen wir jetzt alle solche Spielchen spielen ????
 

DaRei

Member
AW: Was ärgert euch momentan

Sicher, wir können nicht immer rechtzeitig und richtig reagieren, dafür ist manchmal einfach zu viel los und Fehler zu machen liegt in unserer Natur, wenn ich aber mitbekomme, wie ein junges Mädl mit einer Frau umgeht, die ihre Oma sein könnte, wenn ich diese Respektlosigkeit sehe, gibt es keine Diskussion mehr. Das ist kein typisches Weibergezicke mehr, das ist in meinen Augen Verachtung pur.

Gruß


Mal ne Frage nur so aus Interesse. Woher sollen wir Normalos wissen, wie alt der User ist, mit dem ich gerade eine Diskusion führe??? Es steht nicht bei jedem User das Alter da und ich kenne kaum einen näher.
Komischerweise (so geht es mir zumindest) setzte ich beim Schreiben immer vorraus, dass mein Gegenüber genauso alt wie ich ist.:biggrin: Ist zwar blöd, aber es ist eben so.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Stımmt .. hast recht ... da niemand weiss wie ich dort heisse, geht es mich auch nichts an, wie die hier heissen .....

nur solltest du deren Nıcks hier nicht erwaehnen .... das war dumm von dir !!!!!

Hahahha XXXXX :biggrin:
XXXXX und XXXXX können in X - beliebigen FOREN benutzt werden...
Woher willst du das wissen wer es hier genau ist....

Wenn du schon so neugierig bist und hier von manchen Person das Thema
"Ausweichforum für Gesperrte" angesprochen wird, dann muss man auch damit leben können wenn eine ANTWORT KOMMT :roll:

Dümmer ist es wenn man denn alles so ERNST nimmt...
Das waren jetzt 2 accounts, du stellst dich an als hätte ich "realen NAMEN" und Adressen von Usern rausgerückt..
HAMMER so etwas :biggrin:

Ich werde auf so etwas nicht mehr antworten, vielleicht bist du auch so alt wie meine Mutter, und dann geht das schon wieder unter "Beleidigung und Respektlosigkeit" gegenüber älteren!


und damit OT

Mich ärgert es gerade das ich heut Nachmittag unterwegs bin, und keinen guten Platz beim Public Viewing bekomme
 

siksara

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

er hat nix gemacht, die lehrer sind nur der meinung ich kann mir nicht merken was sie gesagt haben und leider hat ihr handeln jetzt wahrscheinlich die konsequenz das mein sohn nicht umgeschult werden kann und weiterhin bei diesem absolut unfähigen verein bleiben muß, naja das letzte wort ist da noch nicht gesprochen und sie widersprechen sich innerhalb von einem tag selbst:roll:

hm... der weg den du jetzt gehst ist auf jeden fall der richtige. das schuljahr geht bald zu ende und es wäre wünschenswert, wenn er zum beginn des neuen schuljahres in die förderschule wechseln würde. das werden die verantwortlichen vom schulamt auch so sehen und werden sicher das notwenige in die weg leiten. die versäumnisse liegen ja, bei der derzeitigen grundschule und nicht bei dir. also mach dir keine gedanken.. du bist am ball und ich drücke euch die daumen, dass das nun geregelt wird. deinem sohn alles gute und einen guten einstieg in der neuen schule:-D

Hm.... hier bei uns geht das auch auf Initiative der Eltern... wenn man das allerdings nicht weiß, klar ist es dann blöd! Wenn dein Sohn lediglich eine Lese- und Rechtschreibschwäche hat, dann muss er aber nicht zwangsläufig in die Förderschule, sondern kann in einer Hauptschule auch gut aufgehoben sein, die mit seinem Handycap umgehen kann....Bleib am Ball, ich drück dir die Daumen!

Gegen einen robusten Disput hat hier niemand was, im Gegenteil sogar, hier gibt es Diskussionen, die andernorts gar nicht möglich sind. Bei bestimmten Themen fliegen regelmäßig die Fetzen, sei es, wenn es um Kurden, Religion oder Liebe geht. Wie oft wurde ich beleidigt, weil ich diese Themen durchgehen lasse, seit Jahren muss ich mir anhören, dass ich PKK-Sympathisant und Islam- und Türkeifeindlich wäre. Die ganze Palette. Also kommt nicht damit, dass hier keine fetzigen Diskussionen möglich wären und TT ein Ponyhof wäre, denn das stimmt einfach nicht.

Sicher, wir können nicht immer rechtzeitig und richtig reagieren, dafür ist manchmal einfach zu viel los und Fehler zu machen liegt in unserer Natur, wenn ich aber mitbekomme, wie ein junges Mädl mit einer Frau umgeht, die ihre Oma sein könnte, wenn ich diese Respektlosigkeit sehe, gibt es keine Diskussion mehr. Das ist kein typisches Weibergezicke mehr, das ist in meinen Augen Verachtung pur.

Dem kann ich nur zustimmen! Ein Grund, warum ich nur noch selten hier bin....

Tja, und das ärgert mich heute nachdem ich das ganze gestrige Drama gelesen habe.

Die wenigsten machen sich klar, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der mit Respekt behandelt werden möchte. Ich verstehe Mr. TT, ich finde den Tonfall oft genug auch ätzend.... Das ist kein Zickenalarm mehr, sondern mitmenschenverachtend... und wenn dann noch gesagt wird, wir "Empfindlichen Ü 50`s" sollten vielleicht ein Extraforum eröffnen, damit man hier weiterholzen kann ohne diejenigen die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen, dann frage ich mich, welche Werte die jüngeren Generationen haben??!! So, thats it und mehr werde ich dazu nicht sagen...
 
S

sigute

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Die wenigsten machen sich klar, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der mit Respekt behandelt werden möchte. Ich verstehe Mr. TT, ich finde den Tonfall oft genug auch ätzend.... Das ist kein Zickenalarm mehr, sondern mitmenschenverachtend... und wenn dann noch gesagt wird, wir "Empfindlichen Ü 50`s" sollten vielleicht ein Extraforum eröffnen, damit man hier weiterholzen kann ohne diejenigen die Wert auf einen gepflegten Umgangston legen, dann frage ich mich, welche Werte die jüngeren Generationen haben??!! So, thats it und mehr werde ich dazu nicht sagen...

Es ist menschenverachtend zu sagen dass einem ein User egal ist :shock:? Ich finde es grenzt schon fast an Rufmord ihr solche Charakterzüge zu unterstellen... :-?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Mal ne Frage nur so aus Interesse. Woher sollen wir Normalos wissen, wie alt der User ist, mit dem ich gerade eine Diskusion führe???

Liebe Darei, es verlangt niemand, dass du weißt, wie alt dein Gegenüber ist. Es geht darum, dass man einigermaßen respektvoll miteinander umgeht, um so empfehlenswerter, wenn man das Alter nicht weiß.
Vielleicht ist normaler Umgangston bei vielen Youngsters nicht mehr gefragt, oder dieses ständige Niedermachen wird von ihnen als normal angesehen. Ich fände es auch von einer Gleichaltrigen respektlos, dermaßen grundlos angemacht zu werden.
Es ging in diesem Fall auch nicht um eine Diskussion, in der irgendwelche voneinander abweichende Meinungen verstreten werden sollten - es war einfach unangebrachte Anpisserei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top