Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Soledad

Member
AW: Was ärgert euch momentan

  1. mich ärgert das blöde sequenziergerät!
    immer pünktlich zur haupturlaubszeit und zum jahresende fängt das ding an zu spinnen, die sequenzierungen bleiben liegen und ich kann die ergebnisse nicht in unserer publikation verbessern/beweisen/nachtragen!
    man man man

  2. auch bekloppt, die kiffende party-studenten-wg direkt über uns, die mind. zweimal die woche wilde parties feiert und dabei schreckliche musik auflegt.
    wenn die musik denn wenigstens gut wär...

  3. und noch ärgerlich! das berliner verkehrschaos! blöde sbahn --> überfüllte ubahn --> atemnot --> stress --> 08:00 :shock:
 

waltraut

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Momentan aergert mich nur , dass ich kalte Füsse bekomme und nach dem Ofen gucken muss.Bedeutet als , ich werd erst mal aufhoeren mit Schreiben.

Gruss Wally
 

Belek

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hey Wally regnet schon bei Dir? Hier ist bewölkt. Mich aergert das die Türken meistens denken, ahh Auslaender abzocken. Egal ob der hier lebt oder nicht. Die kennen mich schon beim Arzt auf dem Markt und und und
 

Renée

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

  1. mich ärgert das blöde sequenziergerät!
    immer pünktlich zur haupturlaubszeit und zum jahresende fängt das ding an zu spinnen, die sequenzierungen bleiben liegen und ich kann die ergebnisse nicht in unserer publikation verbessern/beweisen/nachtragen!
    man man man

  2. auch bekloppt, die kiffende party-studenten-wg direkt über uns, die mind. zweimal die woche wilde parties feiert und dabei schreckliche musik auflegt.
    wenn die musik denn wenigstens gut wär...

  3. und noch ärgerlich! das berliner verkehrschaos! blöde sbahn --> überfüllte ubahn --> atemnot --> stress --> 08:00 :shock:

:razz: ich hoffe, Du hast wenigstens schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, sonst wird das der nächste Ärger :lol:
 

Renée

New Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich denke, Soledad hat keine Weihnachtsprobleme.8):lol:

Entschuldigung, ich habe mich unvollständig ausgedrückt, ich hätte sagen sollen "alles beisammen bzw. braucht keine"...

Aber hier haben ja offenbar trotz diesem ganzen Stress alle noch Zeit, die (eigentlich nett gemeinten und letztlich auch verständlichen) Worte auf die Goldwaage zu legen - So was ärgert mich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top