Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich denk mir, er hat sich nichts gebrochen. 8)
war der skiurlaub schön?

War sehr schön und gebrochen hab ich mir auch nichts. zum Glück habe ich zum ersten mal nen Helm getragen.
Aber ich habe gelernt, dass man eher seinem eigenen Urteil trauen soll als der Einschätzung von durchgeknallten Ösi-Skilehrern :icon_eyecrazy:

Nach 6 Jahren Pause soll man keine Buckelpiste runterheizen!!!! Besonders nicht, wenn man es eh nicht so mit der richtigen Technik hat!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Nö, die Grenze ist bei 2000 Beiträgen. Ihr könnt noch etwas rumdenken.......

O.k.,dann muss ich mal scharf nachdenken, was ich jetzt denken könnte:lol:

Jetzt weiß auch wieder, warum ich das dachte: Weil "Was denkt Ihr?" und "Wie denkt Ihr?" in der Forenübersicht kurzzeitig direkt untereinander auftauchte und ich total verwirrt glaubte, es gäbe zwei parallele Denkerthreads. :icon_eyecrazy:

Na ja, egal.. anscheinend nicht mein Tag.. :wink:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

War sehr schön und gebrochen hab ich mir auch nichts. zum Glück habe ich zum ersten mal nen Helm getragen.
Aber ich habe gelernt, dass man eher seinem eigenen Urteil trauen soll als der Einschätzung von durchgeknallten Ösi-Skilehrern :icon_eyecrazy:

Nach 6 Jahren Pause soll man keine Buckelpiste runterheizen!!!! Besonders nicht, wenn man es eh nicht so mit der richtigen Technik hat!

Immer! :lol: Gut, dass Du mit heilen Knochen wieder zurück gekommen bist. :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Wetter auf 2000 m!!

549769_378747042165443_100000904528011_1130648_512533386_n.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top