Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Nachzugeben , und zu gewissen Themen mal einen Schlußpunkt zu setzen wohl auch ? :wink:

Wenn ich weiß, das du nichts mehr zum Thema sagen willst, würde ich auch nichts mehr schreiben.

Aber deine Methode: "Das wird mir zu blöd, ich schreib nichts mehr, wenn ihr nicht meiner Meinung seid" ist natürlich viel konstruktiver, das sollte ich mir vielleicht mal abschauen.
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Wenn ich weiß, das du nichts mehr zum Thema sagen willst, würde ich auch nichts mehr schreiben.

Aber deine Methode: "Das wird mir zu blöd, ich schreib nichts mehr, wenn ihr nicht meiner Meinung seid" ist natürlich viel konstruktiver, das sollte ich mir vielleicht mal abschauen.

Zu dem Thema habe ich bereits alles gesagt, und es bringt leider nichts, darauf rumzureiten, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht, darum geht es...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Zu dem Thema habe ich bereits alles gesagt, und es bringt leider nichts, darauf rumzureiten, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht, darum geht es...

Den Spruch habe ich schon des öfteren von dir gelesen und so sehr ich dich schätze, auf solche verqueren moralischen Schuldzuweisungen reagiere ich eher allergisch.

Vor allem wenn dann diese Vorwürfe so anonymisiert ausgebracht werden, das man sich zwar denken kann, die meint vielleicht dich, aber so ganz klar ist es eben doch nicht.

Das ist einer Diskussionskultur auch nicht gerade förderlich.

Man kann mir viel vorwerfen, aber sowas mache ich nicht. Ich nenne Ross und Reiter beim Namen und sage auch, was mich stört.
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ist er weg..mal mich umschaue..

me255.jpg


Jo,er ist ist tatsächlich, aber hat sich tapfer geschlagen, wenn nicht zu tapfer, dass Elena mit ihrer Vermutung recht haben könnte.

Aber, hey, so sind wir die meisten, b.c.:!:, nur sehen wir es nicht sogleich ein, wie es ein Zuschauer sieht.
In dem Sinne, dass du während dieser selbst verursachten Pause deinen Geist gesammelt haben mögest.
 
H

hatira

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ist er weg..mal mich umschaue..

me255.jpg


Jo,er ist ist tatsächlich, aber hat sich tapfer geschlagen, wenn nicht zu tapfer, dass Elena mit ihrer Vermutung recht haben könnte.

Aber, hey, so sind wir die meisten, b.c.:!:, nur sehen wir es nicht sogleich ein, wie es ein Zuschauer sieht.
In dem Sinne, dass du während dieser selbst verursachten Pause deinen Geist gesammelt haben mögest.


Der Geier:)?:) ist süüüüüüüüß.:lol:
Wen suchst du?:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top