Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Ja. Ich habe irgendwie-irgendwo den Faden verloren.:lol:

Aber - das ist ein Geier-oder?

Klar ist es ein Geier, ich bin es nicht, aber er sollte für mich Ausschau nach ... halten.

Tatsächlich, du hast den Faden verloren.
Da empfinde ich ja geradezu Schadensfreude:lol:, wisst du auch waruu--uum?
Weil mir dies bei euch Frauen, vor allem wenn du und Farina kurz gebundene Sätze hier hinterlassen habt, passierte, dass ich nache dran war zu fragen, was?

Ah, wer, der Blacky ward gemeint.
 
H

hatira

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Klar ist es ein Geier, ich bin es nicht, aber er sollte für mich Ausschau nach ... halten.

Tatsächlich, du hast den Faden verloren.
Da empfinde ich ja geradezu Schadensfreude:lol:, wisst du auch waruu--uum?
Weil mir dies bei euch Frauen, vor allem wenn du und Farina kurz gebundene Sätze hier hinterlassen habt, passierte, dass ich nache dran war zu fragen, was?

Ah, wer, der Blacky ward gemeint.

:lol::lol: Ja, sie fehlt .
Aha, Blacky. 8)
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

War sehr schön und gebrochen hab ich mir auch nichts. zum Glück habe ich zum ersten mal nen Helm getragen.
Aber ich habe gelernt, dass man eher seinem eigenen Urteil trauen soll als der Einschätzung von durchgeknallten Ösi-Skilehrern :icon_eyecrazy:

Nach 6 Jahren Pause soll man keine Buckelpiste runterheizen!!!! Besonders nicht, wenn man es eh nicht so mit der richtigen Technik hat!

Gibt es auch nicht durchgeknallte Ösi-Skilehrer? Die meisten Ösis (nicht nur Skilehrer) können sturz besoffen besser Ski fahren als Laufen, das sagt doch wohl alles. Sehe ich jedes Mal nach Schließung der Apres-Ski-Bar, bis die in den Skien sind dauert eine Ewigkeit, aber wehe die sind am Berg, husch husch weg sind die und völlig sturzfrei :shock:

Buckelpiste, die sogenannte Knie-Schnell-Am-Arsch-Piste? :icon_eyecrazy: Da sehe ich bei uns als fast nur die Ösi-Kinder da runter schlängeln.

Wie hat es denn deiner Frau gefallen, für sie war es ja das erste Mal :lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

:lol::lol: Ja, sie fehlt .
Aha, Blacky. 8)

Jetzt..ähhm, ist es offiziell, dss du den Faden verloren hast.
Sie machen sich.

Ich meine du bist mit deinem jetzigem Verhalten im Forum ein Paradebeispiel dafür, dass man sich geistlich regenerieren kann, wenn man ab und an Zurückhaltung ausübt.

Du bist so angenehmer, als wenn man in einem Thema an dir den Kopf fast anstoßen müsste, nur um sich gewiss sein, dich überzeugt zu haben.

Ich vermute. dass der obigen Aussage ein Zusammenstoß der Köpfe folgt.:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Jetzt..ähhm, ist es offiziell, dss du den Faden verloren hast.
Sie machen sich.

Ich meine du bist mit deinem jetzigem Verhalten im Forum ein Paradebeispiel dafür, dass man sich geistlich regenerieren kann, wenn man ab und an Zurückhaltung ausübt.

Du bist so angenehmer, als wenn man in einem Thema an dir den Kopf fast anstoßen müsste, nur um sich gewiss sein, dich überzeugt zu haben.

Ich vermute. dass der obigen Aussage ein Zusammenstoß der Köpfe folgt.:lol:

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: Rischtig.:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Jetzt..ähhm, ist es offiziell, dss du den Faden verloren hast.
Sie machen sich.

Ich meine du bist mit deinem jetzigem Verhalten im Forum ein Paradebeispiel dafür, dass man sich geistlich regenerieren kann, wenn man ab und an Zurückhaltung ausübt.

Du bist so angenehmer, als wenn man in einem Thema an dir den Kopf fast anstoßen müsste, nur um sich gewiss sein, dich überzeugt zu haben.

Ich vermute. dass der obigen Aussage ein Zusammenstoß der Köpfe folgt.:lol:

:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: Rischtig.:lol:

Finde die Unterschiede zw. dem Wesen Mann und dem Wesen Frau?
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Gibt es auch nicht durchgeknallte Ösi-Skilehrer? Die meisten Ösis (nicht nur Skilehrer) können sturz besoffen besser Ski fahren als Laufen, das sagt doch wohl alles. Sehe ich jedes Mal nach Schließung der Apres-Ski-Bar, bis die in den Skien sind dauert eine Ewigkeit, aber wehe die sind am Berg, husch husch weg sind die und völlig sturzfrei :shock:

Buckelpiste, die sogenannte Knie-Schnell-Am-Arsch-Piste? :icon_eyecrazy: Da sehe ich bei uns als fast nur die Ösi-Kinder da runter schlängeln.

Wie hat es denn deiner Frau gefallen, für sie war es ja das erste Mal :lol:

und, und ich gehör zu den nicht skifahrenden ösis. hab mal die ski abgeschnallt und runtergetragen, weils mir zu steil war. :oops: deshalb hab ich beschlossen mit dem skifahren lieber aufzuhören. :)
 
H

hatira

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

und, und ich gehör zu den nicht skifahrenden ösis. hab mal die ski abgeschnallt und runtergetragen, weils mir zu steil war. :oops: deshalb hab ich beschlossen mit dem skifahren lieber aufzuhören. :)

:lol: Und ich Ösi stand schon mit 3 Jahren auf den Brettln. Habe vor ein paar Jahren beschlossen, damit aufzuhören. Es ist zu kalt, man steht mehr beim Lift an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top