Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Erster Arbeitstag nach Ferien ist rum.
17:55 liege nach 8 Stunden Arbeit mit Pizza und Wein im Bett. Wusste doch, dass arbeiten für mich nix ist und ich fett und hässlich darüber werde!

Ich sags immer wieder, ich brauch einen reichen Mann.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

blablabla.. blablabla... ich hab kein bock...blablabla.. ich muss noch so viel tun... blablabla lass mich doch in ruh :lol:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

mooin großer,

ne, ist noch zu früh^^ muss noch einiges erledigen u.a. ideen für ein neues kunstprojekt im netz finden :roll:


heute war der erste schultag nach 14 wunderbaren freien tagen..und jetzt ist die laune wieder im keller :roll:


die armen Bremer SchülerInnen und LehrerInnen mussten schon am Donnerstag wieder los ... :roll: Dat Schlimme ist, die Strassenbahnen sind wieder voll mit Schulschwänzern :biggrin:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

die armen Bremer SchülerInnen und LehrerInnen mussten schon am Donnerstag wieder los ... :roll: Dat Schlimme ist, die Strassenbahnen sind wieder voll mit Schulschwänzern :biggrin:

wenn ich in bremen wohnen würde, dann würdest du mich sicher auch unter den sehen :lol: -das gelaber und arschgekrieche von meiner sitznachbarin geht mir übelst auf den keks :x



das thema lautet " farbe". wir sollen also uns eine farbe aussuchen, alles auflisten, was diese farbe hat und dann fotografieren und in ein zusammenhang bringen.

hab mich für die farbe rot entschieden. der titel meines bildes soll "konsum ist kunst" lauten. bloß fehlt momentan noch das zu fotografierende bild :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top