Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wenn ich in bremen wohnen würde, dann würdest du mich sicher auch unter den sehen :lol: -das gelaber und arschgekrieche von meiner sitznachbarin geht mir übelst auf den keks :x




das thema lautet " farbe". wir sollen also uns eine farbe aussuchen, alles auflisten, was diese farbe hat und dann fotografieren und in ein zusammenhang bringen.

hab mich für die farbe rot entschieden. der titel meines bildes soll "konsum ist kunst" lauten. bloß fehlt momentan noch das zu fotografierende bild :lol:


hahahahah

wieso suchst du nicht ein Bild und findest dann den slogan und die Farbe?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

gib mal bei Tante Google ein, kriegste jede Menge Antworten :icon_eyecrazy:

tante google zeigt mir sowas:

tokio_02_fitwidth_420.jpg


:shock::shock:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

weil die lehrerin den prozess sehen will, wie wir das machen :roll:

ich glaube, daas kommt nicht gut, wenn ich mir irgendeins aus dem internet ziehe :lol::lol:


also wenn ich mal so bissel rumspinnen darf :)

Nimm ein Bild von irgendeinem bekannten Künstler und bearbeite es. Mit der passenden Farbe ( die muss natürlich zum Bild passen, vllt ein Kontrast?).

Ein Beispiel wie ichs machen würde ( ich hab jetzt natürlich echt kein Plan was eure Lehrerin erwartet).
Heinrich Kley zwei tanzende Elefanten, so mit einer Farbe umändern, dass sie beiden sich in irgendeiner Knastzelle vorfinden und dabei trotzdem tanzen. Mit dem Slogan, ´Die Freiheit nehm ich mir´

Vllt. hast du eine Inspriation :roll:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

also wenn ich mal so bissel rumspinnen darf :)

Nimm ein Bild von irgendeinem bekannten Künstler und bearbeite es. Mit der passenden Farbe ( die muss natürlich zum Bild passen, vllt ein Kontrast?).

Ein Beispiel wie ichs machen würde ( ich hab jetzt natürlich echt kein Plan was eure Lehrerin erwartet).
Heinrich Kley zwei tanzende Elefanten, so mit einer Farbe umändern, dass sie beiden sich in irgendeiner Knastzelle vorfinden und dabei trotzdem tanzen. Mit dem Slogan, ´Die Freiheit nehm ich mir´

Vllt. hast du eine Inspriation :roll:

huiuiuiui... das klingt gut....das einzige problem ist nur...ich muss es fotografieren. es darf nichts aus dem internet sein:roll:



*lach* das war doch nicht das einzige Bild :shock:

ne, war es auch nicht. es gab aber auch nichts anständiges :roll:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

man ich hatte nie so geile aufgaben damals. Ist doch noch viel besser, du kannst so richtig kreativ sein:)

jaa... bloß fällt mir nichts ein :lol:

ich dachte, ich nehme mir erdbeeren, tomaten,rote äpfel und mach ein bild aus früchten....aber was für ein bild soll das sein? das muss ja irgendwas mit "konsum ist kunst" darstellen oder halt irgendwas dazu erklären.

oder ich dachte mir mit rotem lippenstift, shirts pi pa po ein bild zu machen. stell sich bloß wieder die frage was :roll:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

jaa... bloß fällt mir nichts ein :lol:

ich dachte, ich nehme mir erdbeeren, tomaten,rote äpfel und mach ein bild aus früchten....aber was für ein bild soll das sein? das muss ja irgendwas mit "konsum ist kunst" darstellen oder halt irgendwas dazu erklären.

oder ich dachte mir mit rotem lippenstift, shirts pi pa po ein bild zu machen. stell sich bloß wieder die frage was :roll:

guppy,

schau mal mein aktuelles Avatar ... wie wäre es denn mit einer Spiegelung ?? Musst ja nicht gearde nen Moppedtank nehmen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top