Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wenn ich in bremen wohnen würde, dann würdest du mich sicher auch unter den sehen :lol: -das gelaber und arschgekrieche von meiner sitznachbarin geht mir übelst auf den keks :x




das thema lautet " farbe". wir sollen also uns eine farbe aussuchen, alles auflisten, was diese farbe hat und dann fotografieren und in ein zusammenhang bringen.

hab mich für die farbe rot entschieden. der titel meines bildes soll "konsum ist kunst" lauten. bloß fehlt momentan noch das zu fotografierende bild :lol:

Muss es ein Schnappschuss sein oder ein "Stillleben"?

Bei letzterem würde ich in einen großen Schuhladen gehen und alle roten Schuhe zusammentragen und fotographieren....

hier eine Inspiration:
http://images.blog.edelight.de/shinyshoes/zanotti_pumos_rot_Feb.jpg
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

jaa... bloß fällt mir nichts ein :lol:

ich dachte, ich nehme mir erdbeeren, tomaten,rote äpfel und mach ein bild aus früchten....aber was für ein bild soll das sein? das muss ja irgendwas mit "konsum ist kunst" darstellen oder halt irgendwas dazu erklären.

oder ich dachte mir mit rotem lippenstift, shirts pi pa po ein bild zu machen. stell sich bloß wieder die frage was :roll:


ich weiss nicht, aber ich könnte das auch nicht.
Ich brauch erst das Bild und dann die Idee. Idee ohne Bild lässt einen den Überblick für alles andere verlieren.....
So fehlt dir ganz klar Struktur und der rote Faden. In der Sammlungsphase würde ich mich zunächst auf gar nichts festlegen, sondern mein Material zusammensuchen, irgendwo visualisieren und dann schauen, welche Möglichkeiten mir das ganze bietet...

ach sorry bin schon raus :twisted:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Muss es ein Schnappschuss sein oder ein "Stillleben"?

Bei letzterem würde ich in einen großen Schuhladen gehen und alle roten Schuhe zusammentragen und fotographieren....

hier eine Inspiration:
http://images.blog.edelight.de/shinyshoes/zanotti_pumos_rot_Feb.jpg


müssen muss goar nichts. wir dürfen da schon selbst entscheiden :)

dein vorschlag ist auch ziemlich geil...wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen?:lol:

ich gehe aber mal nicht davon aus, dass die verkäuferin mich alle rote schuhe nehmen und etwas mit ihnen darstellen lässt. :-?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

müssen muss goar nichts. wir dürfen da schon selbst entscheiden :)

dein vorschlag ist auch ziemlich geil...wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen?:lol:

ich gehe aber mal nicht davon aus, dass die verkäuferin mich alle rote schuhe nehmen und etwas mit ihnen darstellen lässt. :-?

Dann sammel von all deinen Freundinnen jeweils ein Paar oder mehr (je nachdem wieviele sie haben)...dazu kannst du ja auch noch rote Taschen, Hüte, BH, Lippenstifte...packen...
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich weiss nicht, aber ich könnte das auch nicht.
Ich brauch erst das Bild und dann die Idee. Idee ohne Bild lässt einen den Überblick für alles andere verlieren.....
So fehlt dir ganz klar Struktur und der rote Faden. In der Sammlungsphase würde ich mich zunächst auf gar nichts festlegen, sondern mein Material zusammensuchen, irgendwo visualisieren und dann schauen, welche Möglichkeiten mir das ganze bietet...

ach sorry bin schon raus :twisted:

ach, wat wenn du willst, kannst du das gern für mich machen -und schwupps biste wieder drin :lol:

ne ich hab jetzt ´ne idee - das dem narr :wink:

ich werde mich erstmals schöön aufbrezeln mit roten klamotten und früchten in der hand, werde mich dann mehrmals in verschiedenen klamotten, die rot sind ablichten, bearbeite sie vielleicht noch mit photoshop und et voila werde ich das hinter mir haben ^^8)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Dann sammel von all deinen Freundinnen jeweils ein Paar oder mehr (je nachdem wieviele sie haben)...dazu kannst du ja auch noch rote Taschen, Hüte, BH, Lippenstifte...packen...

mmh...meine freundinnen sind eher so der sportliche typ...da ist nichts mit roten schuhen :lol:


Pyramide aus roten Äpfeln
Die Form ist die Kunst, die Menge der Konsum ?

mhm.... ich bin überfordert :lol:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ach, wat wenn du willst, kannst du das gern für mich machen -und schwupps biste wieder drin :lol:

ne ich hab jetzt ´ne idee - das dem narr
:wink:

ich werde mich erstmals schöön aufbrezeln mit roten klamotten und früchten in der hand, werde mich dann mehrmals in verschiedenen klamotten, die rot sind ablichten, bearbeite sie vielleicht noch mit photoshop und et voila werde ich das hinter mir haben ^^8)


Kriege ich als Ideengeber denn das Ergebnis zu sehen ?? Wenns denn sein muss, auch ohne Kopf :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top