Was denkt Ihr gerade? (38)

HeyÖzgürlük

Well-Known Member

Der Einlass beginnt um 10 Uhr, vielleicht war auch deshalb eine Schlange?
Oder wann bist du da vorbeigefahren?

Okay, wenn ich sage, ich war die fünfte in der Warteschlange, dann heißt das, dass vor mir auch zweier bis dreier Gruppen standen, welche ich als eins zähle.

Gute Frage. So gegen zehn kurz nach zehn müsste das gewesen sein :) der deutsche Opi vor mir hat ganz erschrocken geschaut.
 

Doris

Well-Known Member
So langsam wird die hier im Forum nicht nachlassende Hetze gegen Ostdeutschland (ehemalige DDR) und die dort lebenden Menschen unerträglich.

Und wenn man bedenkt, dass in diesem Forum sehr viele User selbst Anfeindungen und Diskriminierung aufgrund ihrer Herkunft erfahren haben, ist diese offene und hirnlose Hetze unfassbar. Erst recht, wenn der Hetzer mit dem Argument "Werden wir denn immer fair behandelt?" versucht, zu relativieren.

Streng genommen kann ich keinen Unterschied zwischen der Hetze gegen Asylanten und der Hetze gegen Ostdeutsche nicht unterscheiden, weil tief im Kopf die Gedanken die gleichen sind.

Ein Moderator hat aber es in der Hand, frühzeitig und Konsequent dagegen anzugehen.
 

Almancali

Well-Known Member
Streng genommen kann ich keinen Unterschied zwischen der Hetze gegen Asylanten und der Hetze gegen Ostdeutsche nicht unterscheiden, weil tief im Kopf die Gedanken die gleichen sind.
Ähnlich verhält es sich, wenn man hier permanent die Hetztiraden gegen Erwerbslose und HartzIV Empfänger lesen darf oder die Angriffe gegen Kurden (die dann sofort mit der PKK gleichgesetzt werden).
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Abgeshen davon, dass ich den pädagogischen Nutzen bezweifle, aleynanaz1 hier regelmäßig zu sperren, fehlt mit ihr schon auch etwas die Würze hier...kendini özlenmis bil buralarda, kiz ;)
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Ehrlich? Also gestern so 10.30 Uhr war ich bestimmt die fünfte in der Schlange, aber es ging ganz schnell.
Als ich kurz danach wieder rauskam, war eine Schlange sogar so gut wie nicht vorhanden.....

:D:D:D
Wie schade Beren, dass du schon gewählt hast!! So kannst du HIERRAN nicht mehr teilnehemen:

#aruselectionchallenge
Türkei: Frühstück im Palast mit Präsident Erdogan zu gewinnen
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ist auf eine Challenge für in Deutschland lebende Türken zur Steigerung der Wahlbeteiligung aufmerksam geworden – und hat prompt zehn Teilnehmer davon zum Frühstück im Palast eingeladen.

Bericht hier

:D:D:D
 
Top