Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Ich glaub ich seh nicht richtig. Ein supi schöner Sonnenuntergang.
@beren also icke bin nett. Mein Männe behauptet das zwar von sich. Aber er ist eher eigenwillig und sagt direkt, was er denkt, was nicht überall gut ankommt.
Manchmal muss man im Leben auch diplomatisch sein.
Er selbst wiederum ist dann aber auch beleidigt, wenn jemand mal was zu ihm sagt.
Es hat sich aber schon gebessert.
Aber ich würde ihn trotzdem nicht hergeben. Er kann sehr gut kochen und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ausserdem kann er auch total charmant sein.
 

beren

Well-Known Member
Ich glaub ich seh nicht richtig. Ein supi schöner Sonnenuntergang.
@beren also icke bin nett. Mein Männe behauptet das zwar von sich. Aber er ist eher eigenwillig und sagt direkt, was er denkt, was nicht überall gut ankommt.
Manchmal muss man im Leben auch diplomatisch sein.
Er selbst wiederum ist dann aber auch beleidigt, wenn jemand mal was zu ihm sagt.
Es hat sich aber schon gebessert.
Aber ich würde ihn trotzdem nicht hergeben. Er kann sehr gut kochen und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ausserdem kann er auch total charmant sein.


Kochen ist das wichtigste. ;)
Dann nervt er nicht ständig mit: "Ich habe Hunger, was gibt es zum Essen?".
Ja, Diplomatie ist zwar ganz wichtig, aber manchmal muss man etwas beim Namen nennen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Das stimmt. Ich sag allerdings, wer austeilt, muss auch einstecken können. Und das können die Wenigsten. Deshalb sollte man auch abwägen, was man sagt.
Ich musste es ja auch ausbaden.
 
Top