Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
Season 6 von "The Walking Dead" kann richtig gut werden. Die ersten zwei Episoden sind top. Bis zur nächsten Folge überbrücke ich das mal mit "Fear the Walking Dead". Wird bestimmt witzig.
 

Almancali

Well-Known Member
4 Episoden von "Fear the Walking Dead" angesehen und der Travis entpuppt sich als pazifistische Muschi. Da hatte "The Walking Dead" aber einen wesentlich senkrechteren Start.
 

Almancali

Well-Known Member
Ist das ein Spin-off von The Walking Dead?
Ja ist ein Spin-off. Allerdings irgendwie voll Scheisse. Bin gerade am Schauen der 4ten Episode und bisher irgendwie nur ein Cliffhanger. Kein Vergleich mit "The Walking Dead".

Die Hauptcharaktere hätten bereits vor zwei Episoden ruhigen Gewissens von Zombies plattgemacht werden. Wird Zeit, dass die bis zum Ende der ersten Staffel sich von allen Hauptcharakteren trennen und Rick reinholen. Google mal nach "Fear the Walking Dead Sucks". Die Kritiken der eingefleischten "The Walking Dead" Fans kann ich nachvollziehen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ja ist ein Spin-off. Allerdings irgendwie voll Scheisse. Bin gerade am Schauen der 4ten Episode und bisher irgendwie nur ein Cliffhanger. Kein Vergleich mit "The Walking Dead".

Die Hauptcharaktere hätten bereits vor zwei Episoden ruhigen Gewissens von Zombies plattgemacht werden. Wird Zeit, dass die bis zum Ende der ersten Staffel sich von allen Hauptcharakteren trennen und Rick reinholen. Google mal nach "Fear the Walking Dead Sucks". Die Kritiken der eingefleischten "The Walking Dead" Fans kann ich nachvollziehen.
Gut, das ist alles was ich wissen wollte. Ist die Mühe also nicht wert, geschaut zu werden.
 

Sophia2

Well-Known Member
Im Dezember gehts futtern ins Blockhouse, dann am Potsdamer Platz nen Eis futtern, anschließend ins Kino. Der Potsd.Platz ist in der Weihnachtszeit schön gestaltet.
Den Film darf sich sogar die olle Sophia aussuchen. Ich hoffe, ich finde was Schönes.
Gute Actionkrimis kommen ja momentan gar nicht.
 

Almancali

Well-Known Member
Gut, das ist alles was ich wissen wollte. Ist die Mühe also nicht wert, geschaut zu werden.
Also bisher kann ich die Serie nicht empfehlen, obwohl man sie sich ansehen kann. Der Hauptcharakter Travis scheint ein Vollpazifist zu sein, was die ganze Serie irgendwie ins Lächerliche treibt.

Beispiel:
  • Zombies greifen seine Famile an und massakrieren Nachbarn und andere Personen
  • Zombies greifen ihn selbst an. In der Nachbarschaft herrscht Endzeitstimmung
  • Die gesamte Infrastruktur bricht langsam zusammen. Strom, Krankenhäuser und Co.
  • Er (... gerade im wilden Handgemenge mit einem Zombie, der ihm den Hals aufbeissen möchte): "Entschuldigen Sie Sir! Brauchen Sie Hilfe? Soll ich Ihnen einen Krankenwagen oder Arzt rufen?"
 
Top