Was denkt Ihr gerade? (38)

G

gsyildiz35

Guest
Nee echt ich hab ne ganze Flasche die ich nicht wegschmeißen will, wie kann ich das Zeug halbwegs ertragen? Vielleicht ins Eis oder Dessert reinkippen?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich hab voll die erste Folge verpasst und die zweite gab es auch nur in Deutsch. Ich dachte mir: Scheiße, wenn es die 6.Staffel nur auf Deutsch gibt, dann höre ich auf zu schauen. Die Synchro ist ja voll daneben! Ist aber scheinbar nur deswegen gewesen, weil es die Wiederholung vor der neuen Folge war.
 

turkish talk

Well-Known Member
Gut, das ist alles was ich wissen wollte. Ist die Mühe also nicht wert, geschaut zu werden.

Nicht so schnell, Skeptiker, denn "Fear the Walking Dead" ist eine erstklassige Mini-Serie (vorerst 6 Folgen, 15 weitere sind im Anmarsch). Schau's Dir an und bilde Dir Deine eigene Meinung - und erinnere Dich an "Breaking Bad", da war die erste Staffel auch sowas wie ein Versprechen auf etwas Großartiges, mit jeder weiteren Staffel wurde die Serie besser und das Versprechen eingelöst.

FTWD ist - im Moment - noch nicht so blutrünstig, es wird die Vorgeschichte erzählt, sozusagen das Vorspiel zur Apokalypse. Ich finde das beeindruckender als das Gemetzel um Rick, das zwar hin und wieder ganz amüsant ist, aber zu sehen, wie sich Menschen langsam verändern und was aus ihnen in Extremsituationen wird, reizt mich persönlich viel mehr als durch die Gegend fliegende Samuraischwerter.

Spiegel Online schrieb: "Eine mysteriöse Grippe scheint umzugehen, Schüler kommen nicht zum Unterricht, niemand weiß, was los ist. Aber es liegt etwas in der Luft."

Genau diese Angst spürt man ganz deutlich, irgendwas passiert da, aber man weiß nicht, was.
 

eruvaer

Well-Known Member
ist noch jemand im Moment so ewig müde?
mach morgens gar nicht aus dem warmen Bettchen kriechen...
normal bin ich um halb sechs/sechs spätestens wach, jetzt überlege ich gerade immer noch, wie schnell ich will frühstücken kann, um noch pünktlich an zu kommen......
ist grade soooooo kuschlig warm unter der Decke.....
 

Leo_69

Well-Known Member
ist noch jemand im Moment so ewig müde?
mach morgens gar nicht aus dem warmen Bettchen kriechen...
normal bin ich um halb sechs/sechs spätestens wach, jetzt überlege ich gerade immer noch, wie schnell ich will frühstücken kann, um noch pünktlich an zu kommen......
ist grade soooooo kuschlig warm unter der Decke.....

Ihr habt es ja noch gut. Ihr habt Winterzeit. Wir dürfen dank Erdogan ein STunde früher raus.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ihr habt es ja noch gut. Ihr habt Winterzeit. Wir dürfen dank Erdogan ein STunde früher raus.
laut einiger Studien widerspricht die Zeitumstellung eig zu arg dem menschlichen Biorhythmus.
deswegen werden allerorts (in versch Ländern) die Stimmen lauter diese wieder abzuschaffen...

man sollte einfach nur von 9-14uhr arbeiten müssen, dann gäb es gar keine Probleme ;o)
 
Top