Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
mir wurde ein Video gepostet von der Sendung Mabritt Illner vom 29.10.15 User Remzi Ari türkisch deutscher Unternehmer auch als Unterstützer von RTE bekannt.
Titel Blamage vor Millionenpublikum Maybritt Illner
bis jetzt über 27.600 Aufrufe und viele Komentare: hier die eher harmlosen, wie sie möchte die Türkei schlecht darstellen, nur Hetze gegen die TR, sie sollte Kochsendungen Moderieren usw.
Denken die hier lebenden Türken wirklich so!


Ach, dann ist sie aber noch gut davon gekommen. Wenn es um Frauen geht, dann kommt auch gerne so was wie,
sie sollte sich doch bitte in ihrem Alter und bei ihren wahrscheinlichen Wechseljahre-Problemen aus Männersachen raushalten und sich lieber um ihre fünf Kinder und ihren Ehemann kümmern, von Politik hat sie eh keine Ahnung, da sollte sie lieber kochen oder sonst was machen, was Frauen eben tun. Sie ist dumm, sie sollte mal ... - den Rest verkneife ich mir mal, weil zu unanständig bis verletzend, beleidigend und ekelhaft... Hab alles schon von türkischen AKP Anhängern/Männern gehört, und es betraf mich. Hey, ich habe echt nichts gemacht, es waren nur ein paar Artikel aus der Welt, aus dem Spiegel oder Sözcü und ähnliches und viel weniger als das, was ich hier sage/schreibe.

Ich kann mir schon vorstellen, was da noch so steht.



Edit: Ich bin weder in den Wechseljahren, noch habe ich Kinder, Mann etc... :D:D:D


 

eruvaer

Well-Known Member
Schönen Samstag an fast alle.
Keine Grüsse an PEGIDA-Versteher und Leute mit einem seltsamen Familienbild.
Lass mich sehr gern von jemand nicht grüssen, der lieber eine liebevolle Familie verbieten möchte, aber für Kindesmishandlung ist, rassistische Hetze betreibt und seine Politik nach dem "aber alle meine "Freunde" machen das so"-Kinderprinzip wählt.
bleibt mittlerweile eigentlich überhaupt noch jemand übrig, dem deine Grüße gelten könnten? o_O
 
Top