Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Manche Frauen duften besonders schön. Die nächste Frau die so gut riecht spreche ich an.


Jetzt wo du das erwähnst.

Es gibt seit Jahren ein Duft, was ich liebe, aber nicht weiß, was genau das ist.

Leider habe ich mich nicht getraut, diese so frisch duftenden Personen auf der Straße darauf anzusprechen.

Eine war sogar eine Freundin von mir aus dem Studium. Aber bei Düften ist immer so eine Grenze, finde ich,
da frage ich ungern. Letztens meinte auch meine Schwester, eine Patientin hätte einen bestimmten Duft, den sie trotzt intensiver Suche bei Douglas nicht finden konnte. Es ist ein frischer Duft. Weiß jemand zufällig, welchen Duft ich meinen könnte. Es ist kein Seifenduft oder so, aber frisch, frischer geht nicht. Nur dieses Nivea Duschöl erinnert mich ganz leicht daran. Aber das dufte zu sehr nach Öl, meinte meine Schwester. Ich denke, wir meinen den gleichen Duft. Es könnte auch ein Waschmittel sein, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich konnte nichts dergleichen finden.
 

Eskolein

Well-Known Member
Jetzt wo du das erwähnst.

Es gibt seit Jahren ein Duft, was ich liebe, aber nicht weiß, was genau das ist.

Leider habe ich mich nicht getraut, diese so frisch duftenden Personen auf der Straße darauf anzusprechen.

Eine war sogar eine Freundin von mir aus dem Studium. Aber bei Düften ist immer so eine Grenze, finde ich,
da frage ich ungern. Letztens meinte auch meine Schwester, eine Patientin hätte einen bestimmten Duft, den sie trotzt intensiver Suche bei Douglas nicht finden konnte. Es ist ein frischer Duft. Weiß jemand zufällig, welchen Duft ich meinen könnte. Es ist kein Seifenduft oder so, aber frisch, frischer geht nicht. Nur dieses Nivea Duschöl erinnert mich ganz leicht daran. Aber das dufte zu sehr nach Öl, meinte meine Schwester. Ich denke, wir meinen den gleichen Duft.

Ich meine die Frauen die von Natur aus gut duften ;-)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Hatte schon vor einiger Zeit hier "gesagt",dass AKP die Wahlen gewinnt.
Nicht ,dass ich für AKP bin,aber es freut mich dennoch wie viele Andere,das ist wie ein Schlag ins Gesicht für Erdoğan-Hasser und Hetzer hier im Forum .
Ohhhh:D:D
 

Almancali

Well-Known Member
Nicht, dass ich für AKP bin,aber es freut mich dennoch wie viele Andere, das ist wie ein Schlag ins Gesicht für Erdoğan-Hasser und Hetzer hier im Forum. Ohhhh:D:D
Interessantes Wahlprogramm der AKP oder anders formuliert. Interessant, wofür man wählen geht.... Nur um anderen und anderen Völkern ans Bein zu pissen. Ich hingegen gehe wählen, um meine Interessen vertreten zu wissen. Interessen, die auch meine Mitmenschen einen Mehrwert bescheren.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Interessantes Wahlprogramm der AKP oder anders formuliert. Interessant, wofür man wählen geht.... Nur um anderen und anderen Völkern ans Bein zu pissen. Ich hingegen gehe wählen, um meine Interessen vertreten zu wissen. Interessen, die auch meine Mitmenschen einen Mehrwert bescheren.

Was laberst du da wieder fürn Schwachsinn.Unglaublich.
Ich meinte die Leute im Forum,einschliesslich Dich.
Wenn du Dich so fühlst,ist es dein Problem,ich denke jedoch,dass es genug gescheite Menschen gibt im Westen,die sich wegen der Wahl der Bevölkerung nicht wie du angepinkelt fühlen,weil es sie eigentlich unter anderem auch nix angeht,da sie ja nicht in der TR leben.
 

Almancali

Well-Known Member
[...],weil es sie eigentlich unter anderem auch nix angeht, da sie ja nicht in der TR leben.
Klar geht es mich etwas an. Meine Verwandten leben in der Türkei und wir haben bescheidenen Besitz in der Türkei. Mir liegt etwas daran, dass meine Verwandten (Cousinen, Neffen und Nichten) dort in Frieden leben können. Gerade weil mir die TR wichtig ist, mache ich mir Gedanken. Ich wünsche die gleiche Freiheit in der TR haben zu dürfen, wie auch in der BRD. Ohne jegliche Einschränkungen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
n
Klar geht es mich etwas an. Meine Verwandten leben in der Türkei und wir haben bescheidenen Besitz in der Türkei. Mir liegt etwas daran, dass meine Verwandten (Cousinen, Neffen und Nichten) dort in Frieden leben können. Gerade weil mir die TR wichtig ist, mache ich mir Gedanken. Ich wünsche die gleiche Freiheit in der TR haben zu dürfen, wie auch in der BRD. Ohne jegliche Einschränkungen.
Man kann nicht immer alles haben,was man sich wünscht,Nirgendwo auf der Welt auch nicht in DE.
Wieso sollen sie nicht in Frieden Leben ?Es leben inmerhin 80 Mil.in der TR.
Deine Verwandten leben doch schon so lange unter der akpregierung und nicht erst seit gestern.
So wie es aussieht können sie sich auch frei bewegen,ich glaube langsam wirst von denen verarscht,in dem sie dir irgendwas von Diktatur erzaehlen.
 

Almancali

Well-Known Member
Du scheinst es nicht zu kapieren!

Zunächst:

Was du schreibst ist nicht unbedingt falsch. Es ist nur kurzsichtig! Klar leben 80 mio Türken in der Türkei. Auch laufen meine Verwandten nicht seit gestern mit der APK durch das Land.

zur Kurzsichtigkeit:

Schau dir Bilder von der Türkei aus den 80'ern an. Frauen die ihre Haare offen tragen, westlich gekleidet sind und eher den Vorstellungen des damaligen Staatsgründers nachgingen.

Schau dir Bilder von der Türkei von Heute an. Zunehmende Islamisierung, zunehmende Einschränkung er Meinungsfreiheit, diktatorisches und gewalttätiges Vorgehen gegen Menschen (wir brauchen nichtmal von Flüchtlingen sprechen, da das eigene Volk immer wieder auf Kurs geprügelt wird), Frauen die zunehmend mit Kopftuch durch die Städte laufen (sieht man vermehrt in Provinzen) und ein politischer Kurs, der religiös geprägt ist.

Das war alles vor Jahren noch nicht so.

Wenn wir nun von den 80'ern bist zur Gegenwart schauen, dann hat die TR eine massive Veränderung erfahren und dies nicht unbedingt aus Volkes-Wunsch heraus.

Wenn wir nun die Gegenwart in die Zukunft projezieren, dann sehe ich eher einen Iran oder Arabien. Vielleicht eine Art Hybrid mit tendenziell zunehmender Islamisierung und massiver Einschränkung der Menschenrechte.

Davon rede ich.
 
Top