Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
Dafür ist die Türkei zu fortschrittlich und auch sehr weiterentwickelter als die anderen Länder.
Saudi Arabien könnte man auch als Fortschritlich bezeichnen. High-Tech. Gigantische Städte und Prunkbauten. Protziger Klunker und erstklassige Boutiquen. Trotzdem wird dir die Hand abgeschnitten, wenn du was verwerfliches getan hast bzw. musst 1000 Peitschenhiebe erdulden.
 

beren

Well-Known Member
Saudi Arabien könnte man auch als Fortschritlich bezeichnen. High-Tech. Gigantische Städte und Prunkbauten. Protziger Klunker und erstklassige Boutiquen. Trotzdem wird dir die Hand abgeschnitten, wenn du was verwerfliches getan hast bzw. musst 1000 Peitschenhiebe erdulden.


hahahaha, jetzt musste ich lachen.

Ich glaub die sieht niemand als fortschrittlich an.

Geld haben bedeutet nicht gleich fortschrittlich sein.

 
G

gsyildiz35

Guest
Ich find die Streitereien so lustig, denn gewählt hat man gestern lediglich wegen der Wirtschaft.
 

Almancali

Well-Known Member
Lange Zeit habe ich "Game of Thrones" wegen der anhaltenden Perversion gemieden. Nun bin ich bei S02E05 angekommen und finde die Serie nicht mehr ganz so schlimm. Der Kurzwüchsige ist mittlerweile einer meiner Favouriten. Das Drecksbalg auf dem Thron gehört geköpft. Hoffentlich erlebe ich das noch in einer der folgenden Folgen. :D
 

Feryha

Well-Known Member

Leo_69

Well-Known Member
Hab meiner Frau am Telefon gerade gesagt das ich die nächste Woche in Istanbul bin. Da auch noch mein
Geburtstag ist, habe ich gerade mal wieder das türkische Temperament kennengelernt.
Vielleicht sollte ich heute Abend nicht nach Hause gehen :eek:
 

beren

Well-Known Member
Hab meiner Frau am Telefon gerade gesagt das ich die nächste Woche in Istanbul bin. Da auch noch mein
Geburtstag ist, habe ich gerade mal wieder das türkische Temperament kennengelernt.
Vielleicht sollte ich heute Abend nicht nach Hause gehen :eek:


Doch, bis heute Abend hat sie es vergessen, hoffe ich mal. ;)
Es sei denn, sie hat was reserviert oder plante eine Überraschungsparty?
Bring sicherheitshalber ein kleines Geschenk mit. ;)


Ihr könnt ja nachfeiern, wo ist das Problem.


 
Top