Was denkt Ihr gerade? (38)

Majnomon

Well-Known Member
Yalovali ist ja noch ganz in Ordnung. Allerdings hoffe ich, dass der NeonAslan entgültig gesperrt bleibt.

Also ich habe eigentlich einen ganz guten Draht zum neuen Löwen... verfolge zur Zeit aber auch nicht jeden Thread und schaue eher selten ins Forum.

Auf jeden Fall wirkt Neo auf mich weniger verbittert als Yalo, der sich langsam mal berappeln könnte, bei aller Liebe.
 

Leo_69

Well-Known Member
Hab meiner Frau am Telefon gerade gesagt das ich die nächste Woche in Istanbul bin. Da auch noch mein
Geburtstag ist, habe ich gerade mal wieder das türkische Temperament kennengelernt.
Vielleicht sollte ich heute Abend nicht nach Hause gehen :eek:
So alles geklaert. :)
Ich darf eıne Woche nach Istanbul.
Ich muss nur jeden Tag eın 24 h Vıdeo drehen auf dem man deutlıch sıeht das ıch wırklıch auf eınem Lehrgang bın und was ıch Abends so mache.
Wer haette gedacht das dass so eınfach ıst.
 
G

gsyildiz35

Guest

devlet-bize-bakm%C4%B1yor_222974.jpg
 

beren

Well-Known Member
So alles geklaert. :)
Ich darf eıne Woche nach Istanbul.
Ich muss nur jeden Tag eın 24 h Vıdeo drehen auf dem man deutlıch sıeht das ıch wırklıch auf eınem Lehrgang bın und was ıch Abends so mache.
Wer haette gedacht das dass so eınfach ıst.



Wie, auch beim Schlafen und auf dem Klo? Von wo will sie die Zeit dafür nehmen?


:D:D:D

 

Yaso2.0

Well-Known Member
So alles geklaert. :)
Ich darf eıne Woche nach Istanbul.
Ich muss nur jeden Tag eın 24 h Vıdeo drehen auf dem man deutlıch sıeht das ıch wırklıch auf eınem Lehrgang bın und was ıch Abends so mache.
Wer haette gedacht das dass so eınfach ıst.

Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich bin minimal Eifersüchtig.

Mein Mann könnte heute alleine nach Antalya in den Urlaub fliegen, das würde mich nicht stören.

Aber umgekehrt würd ich es auch machen und deswegen macht er es nicht. Er ist der eifersüchtigere von uns!
 
G

gsyildiz35

Guest
Lauter türkeihatende Butthurts hier. Ich fahr lieber nach Moskau und vögel meine ultrahübsche russische Freundin. Viel Spaß mit eurem Hass.
 
Top