Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
Wie geil, dass ich mir doch nochmal Game of Thrones angetan habe. Bin bei der letzten Folge der dritten Staffel. Mir wäre echt was entgangen. Was für eine geile Serie...
 
G

gsyildiz35

Guest
Ich finds komisch dass ich dieses Avatar noch habe, meine jetzige Freundin ist 10x mal hübscher als sie. :D

Aber der Stinkefinger rockt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
12196189_1511365872513165_929101914004628283_n.jpg
 

Almancali

Well-Known Member
Keine Ahnung, vielleicht auch zwei Wochen, weiß ich nicht.
Yalovali ist ja noch ganz in Ordnung. Allerdings hoffe ich, dass der NeonAslan entgültig gesperrt bleibt. Er wurde bereits im Vorfeld mehrfach wegen nachhaltiger Auffälligkeit gesperrt. Weiterhin hat er jeden - aber auch jeden - Forenten mit seiner unsozialen Art vor's Schienbein getreten. Immer wenn NeonAslan wieder da war, war 3/4 der Forenten weg. Ich hätte lieber 3/4 der Forenten hier statt den NeonAslan.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Yalovali ist ja noch ganz in Ordnung. Allerdings hoffe ich, dass der NeonAslan entgültig gesperrt bleibt. Er wurde bereits im Vorfeld mehrfach wegen nachhaltiger Auffälligkeit gesperrt. Weiterhin hat er jeden - aber auch jeden - Forenten mit seiner unsozialen Art vor's Schienbein getreten. Immer wenn NeonAslan wieder da war, war 3/4 der Forenten weg. Ich hätte lieber 3/4 der Forenten hier statt den NeonAslan.

Ich wünsche mir, dass Neo (Er nennt sich übrigens NEO und nicht NEON....:)) bald wieder da ist.
Das sieht dir wieder ähnlich, ständig provozieren und dann auch noch über Forenteilnehmer schreiben,
die nicht darauf antworten können.
Und wie kann man sich YALOVALI zurückwünschen....:rolleyes:

Und lass doch den Kaffee einfach mal weg, damit der Kragen mal endlich platzt.
Nur weil du dich vielleicht etwas anders ausdrückst, brauchst du nicht so einen großen Unterschied zwischen dir und den von dir genannten machen....

Ekelhaft.
 
Top