Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
mhblubb
ich finde diese neuen genaueren Auskünfte der Bahn doof.
mein Zug nach Aschaffenburg hat eine Stunde Verspätung wegen "polizeilicher Ermittlungen" ....jetzt will ich wissen was sie da gemacht haben!! :(
 

Sophia2

Well-Known Member
Sei nicht so neugierig :-D
In der Bahn hat der Fahrer eben den DB-Sicherheitsdienst geholt, weiss auch nicht, warum.
Meine Mutter fängt mit es gibt Krieg an...
Furchtbar. Blöd finde ich, dass jetzt Friedenstauben man auf whatsapp weitersenden soll, da frag ich mich, wozu?
 

eruvaer

Well-Known Member
Sei nicht so neugierig :-D
In der Bahn hat der Fahrer eben den DB-Sicherheitsdienst geholt, weiss auch nicht, warum.
Meine Mutter fängt mit es gibt Krieg an...
Furchtbar. Blöd finde ich, dass jetzt Friedenstauben man auf whatsapp weitersenden soll, da frag ich mich, wozu?
bin ich aber! liegt in meiner Natur :p

Kettenbriefe Sophia. wenn du den unterbrichst, bist du allein Schuld am Krieg und bekommst eine Warze auf der Nase!

...Frieden stauben...
 

eruvaer

Well-Known Member
nee in Hannover waren sie noch nicht, die sind kurz vor A´burg nach einer Notbremsung ausgestiegen.
vllt haben sie den nächsten Zug gen Hannover erwischt und sind da noch mal ausgestiegen?
vllt denken Sie, dass Züge nach dem Bushaltestellenprinzip funktionieren.. manche Züge sehen ja auch einfach aus wie Straßenbahnen...besonders in Hannover wo sogar die U-Bahn aussieht wie eine Straßenbahn :D
 
Top