Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
...kann ich mir eigentlich auch einen Herrenhaarschnitt machen lassen?
die "Frauenhaarschnitte" sehen nicht nur immer zerhackstückt aus, sondern sind dafür auch noch min. doppelt so teuer o_O
 

Lackaffe

Member
...kann ich mir eigentlich auch einen Herrenhaarschnitt machen lassen?
die "Frauenhaarschnitte" sehen nicht nur immer zerhackstückt aus, sondern sind dafür auch noch min. doppelt so teuer o_O

Dafür gehen Frauen aber meist nicht 1 mal in der Woche zum Frissör : )
Bei Kurzhaarfrisur, teils mit Rasiermesser, muss ich das für mein Wohlbefinden aber damit es sauber aussieht.

Und der Araber wo ich hingehe nimmt 9 Euro und er macht es so gut! Ich gebe ihm immer mehr weil das was er macht einfach mehr Wert ist als 9 Euro.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bin mir nicht sicher, ob du bei denen als Knabe durchgehst ;)
meine Mitbewohner meinten letztens, ich hätte eine komplette Kneipe angegraben
(ich war ehrlich nur mal nicht unfreundlich zur Abwechslung..)
besonders den Sänger einer Band hätte ich schon aus dem Publikum heraus angegraben. :confused:
und hinterher erst!
(hatte mich mit ihm über deren Auftritt unterhalten und gemeckert)
jdfls fragte der Sänger nachher einen Freund von mir, wer eigentlich die betrunkene Lesbe sei mit der er immer zu Konzerten kommt - und ob die andere dabei meine Freundin sei.
...das mit dem Aussehen wie Justin Biber krieg ich garantiert hin :)

Dafür gehen Frauen aber meist nicht 1 mal in der Woche zum Frissör : )
...sondern drei mal die Woche? :confused:
 

beren

Well-Known Member
Alter was für ein Tag!

Vormittags springt die Karre nicht an. Mittags kommt der Abschlepdienst. Mitgefahren und lustig mit dem Typen gequatscht. Karre bei Mercedes Rosier abgegeben. Quer durch Oldenburg gelaufen (zum ZOB) und auf dem Weg dahin noch von 'nem Mädel im Park angesprochen, ob ich denn die Eigenschaften von Wasserratten kennen würde: Ein beschissener Job und dabei sah die garnichtmal schlecht aus. Mit dem Bus ca. 1 Stunde später zurück gefahren und das Mädel stand nun auf der anderen Straßenseite. Zu Hause zum Syrer gegangen (neuer Frisör). Schneidet Haare nach türkischer Art... Ein Magier mit der Haarschneidemaschine... Unglaublich... Laden war rappelvoll... 10€ Herrenhaarschnitt... Zufrieden...

... und sonst so ?


Was mit den Haaren in den Ohren?

Wurden diese auch nach alter türkischer Art entfernt?

:D
 

Almancali

Well-Known Member
Wurden diese auch nach alter türkischer Art entfernt?
Abgefackelt!

Klar! Das sind richtige Friseure. Nicht wie die hiesiegen Frisöre:

F: "Ohhhhhh das lohnt sich aber wieder"
A: "Ja schneiden Sie bitte nur die ersten 2 mm ab, dann kann ich Morgen nochmal wiederkommen"
F: "Ich hätte da ein tolles Schuppenschampooooooooo (leicht schwul kling) das hilft für Ihr Problem"
A: "Ich habe keine Probleme"
F: "Ja heute geht's leider nicht. Ich hätte da noch einen Termin in 48 Monaten"
A: "Danke! Ich geh zum Friseur"
F: "Oh Sie haben aber fettige Haare"
A: "... und Sie eine stockschwule Stimme"

Beim Syrer! Eine tolle Leistung zum angemessenen Preis. Du öffnest die Ladentür, setzt dich hin und kommst dranne, wenn du drann bist. Und das sahen auch andere so. Der Laden war rappevoll. Ich konnte nach ca. 10-15 mins wieder vom Stuhl runter und gehen.
 
Top