Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Heute Anruf von meiner alten Firma erhalten. War einer der Bereichsleiter. War verwundert, da man sich (leider) vor dem Gericht gesehen hatte.
Wie auch immer. Man hat mich gefragt, ob ich Interesse an einem zwei Wocheneinsatz hätte. Tagessatz toll, alles toll. Nur soll der Einsatz in Russland sein. Bin etwas hin- und hergerissen. Wahrscheinlich lehne ich ab. Wieso gerade Russland und weshalb gerade jetzt.

Hast du gefragt?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Warum fragst du?

Mein Bruder war mit meiner Schwägerin in Abu Dhabi und ein Tag in Dubai.

Genau aus dem Grund..

Wir möchten nach Abu Dhabi und gerne nach Dubai.

Da die beiden Orte ja nicht ganz dicht beieinander sind, war die Überlegung, ob wir erst 2-3 Tage Dubai machen und dann bis zum Rückflug 6-7 Tage Abu Dhabi.

Bir gün Dubai yetti mi oder meinten sie dass sie evtl länger hätten bleiben sollen??
 

beren

Well-Known Member
Genau aus dem Grund..

Wir möchten nach Abu Dhabi und gerne nach Dubai.

Da die beiden Orte ja nicht ganz dicht beieinander sind, war die Überlegung, ob wir erst 2-3 Tage Dubai machen und dann bis zum Rückflug 6-7 Tage Abu Dhabi.

Bir gün Dubai yetti mi oder meinten sie dass sie evtl länger hätten bleiben sollen??


"In Dubai ist inzwischen viel mehr los als damals (ca. vor 10 Jahren). Man kann problemlos 2-3 Tage dort verbringen."


Antwort meines Bruders.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Also die Fahrt mit Auto soll eine Stunde dauern.

Kann mich nicht entscheiden, was sinniger ist..

Ganzen Aufenthalt in Abu Dhabi und bei Bedarf Dubai, oder halt 2 Hotels organisieren.

Preislich wären 2 Hotels günstiger, aber da hat man dann das hin und her mit Gepäck und so..

Öffff.. Ne gicik.

Gut, der Frühbucherrabatt gilt noch paar Tage, kann ich noch überlegen.
 
Top