Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Kann mich nicht entscheiden, was sinniger ist..

Ganzen Aufenthalt in Abu Dhabi und bei Bedarf Dubai, oder halt 2 Hotels organisieren.

Preislich wären 2 Hotels günstiger, aber da hat man dann das hin und her mit Gepäck und so..

Öffff.. Ne gicik.

Gut, der Frühbucherrabatt gilt noch paar Tage, kann ich noch überlegen.


Ich bin für die zwei Hotels. ;)

Das ist einfacher als zweimal hin und zurück zu fahren und so lange dauert doch Koffer packen gar nicht.

Dann hast du bestimmt auch mehr vom Urlaub und bist entspannter.


 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich war in Dubai. Kommt drauf an was man dort erleben möchte.

Viele gehen einkaufen. Manche in Wasserparks. Dann gibt es natürlich noch die Sehenswürdigkeiten und die Wassershow.

Würd nicht unbedingt noch mal hin wollen, aber wenn man sowieso in der Nähe ist - wieso nicht.

Als wir da waren, war es auch extrem heiß und schwül. Mehr als zwei Tage würde ich persönlich nicht dort bleiben - aber ist wie gesagt abhängig davon was man dort sehen und erleben will.

Das Benehmen der einheimischen gegenüber den Gastarbeitern war unter aller sau und unmenschlich und herabwürdigend.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Der Bruder von meinem Freund läuft bei Pegida mit.
Zum Glück ist der nur angeheiratet. Ich darf ihn also beleidigen.
Wäre doch aber mal eine Chance, die Beweggründe zu erfahren, oder? Zumal einige deiner Äußerungen auch nicht ganz fern von PEGIDA sind......ganz im Gegenteil.

Btw. dein Freund und damit auch sein Bruder kommen ja nicht aus Dresden.....somit wäre ja @YALOVALI 's "Logikkette" ad absurdum geführt. Ach halt......sind ja noch Ostdeutsche und damit per se rechtsradikal.......ich vergaß...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
:rolleyes:

"Ein einfacher Adventskalender des Schokoladenherstellers Lindt wird auf Facebook als Hetz-Objekt instrumentalisiert – weil dieser zu „islamistisch“ ist."

Oh man
 

Doris

Well-Known Member
:rolleyes:

"Ein einfacher Adventskalender des Schokoladenherstellers Lindt wird auf Facebook als Hetz-Objekt instrumentalisiert – weil dieser zu „islamistisch“ ist."

Oh man

Lindt läßt nicht lange mit einer Stellungnahme auf sich warten. Der Kalender, so schreibt Lindt im sozialen Netzwerk, sei seit über zehn Jahren ein Lindt-Klassiker an Weihnachten und thematisiere 1001 Nacht. Die Verpackung stelle eine Visualisierung der damaligen lokalen Lebensumstände dar – in Anlehnung an die Zeit Jesu Christi. Und: Respekt und Toleranz, unabhängig von Geschlecht, Religion und politischer Auffassung , seien bei Lindt & Sprüngli Basis jeden Handelns.

Gut gebrüllr Löwe!

Ob wohl ich der Meining bin, dass das römische Bethlehem nicht solche Bauten hatte. Fällt unter künstlerische Freiheit.
 

Feryha

Well-Known Member
Hab gerade beim lesen der Lindt FB Seite aus Solidarität ne Tafel Weihnachtsschokolade verdrückt...wenn Dummheit wehtun würde,würden manche nur schreien!!

Wer hat denn zuerst behauptet die Abbildung sei ne Moschee?Konnte nicht herausfinden wer das aufgebracht hat.Das gibts schon lange-bin jahrelange Lindtgenießerin-ohne das es wer bemerkte??o_O
 
G

gsyildiz35

Guest
Ich sollte aufhören in den Buden von Leuten reinzukotzen... naja heute diesmal zumind. nicht bei einem berühmten Regisseur...
 

beren

Well-Known Member
Hab gerade beim lesen der Lindt FB Seite aus Solidarität ne Tafel Weihnachtsschokolade verdrückt...wenn Dummheit wehtun würde,würden manche nur schreien!!

Wer hat denn zuerst behauptet die Abbildung sei ne Moschee?Konnte nicht herausfinden wer das aufgebracht hat.Das gibts schon lange-bin jahrelange Lindtgenießerin-ohne das es wer bemerkte??o_O


Der Auslöser für die Aufregung sei ein von pi-news am Mittwoch veröffentlichter Artikel, wie die Lindt-Pressestelle gegenüber DTJ erklärte. In diesem Artikel wird Lindt & Sprüngli vorgeworfen, sich der Islamisierung mit ihrem „Orientalischen Adventskalender 1001 Nacht“ zu fügen. Unter anderem heißt es dort: „Und am Heiligabend gelangen die Kleinen dann nicht in die Kirche oder zur Krippe des Jesuskindes – nein, da wird das Tor zur Moschee weit geöffnet. Danke, Lindt!“

http://dtj-online.de/islamischer-li...wollen-heiligabend-nicht-in-die-moschee-67360
 
Top