Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Bin stolz uff mich, habs geschafft eine Stunde früher zu schuften. Muss viel tun, hab bald Urlaub. Das ist immer ne mittelschwere Katastrophe. Jeder hat Angst zuviel zu machen. Und die Jugend auf Arbeit jammert rum, sie sind am Anschlag...Junge, Junge, ich steh mit allem alleine da und jammere nicht rum.
 

Ottoman

Well-Known Member
Heute Anruf von meiner alten Firma erhalten. War einer der Bereichsleiter. War verwundert, da man sich (leider) vor dem Gericht gesehen hatte.
Wie auch immer. Man hat mich gefragt, ob ich Interesse an einem zwei Wocheneinsatz hätte. Tagessatz toll, alles toll. Nur soll der Einsatz in Russland sein. Bin etwas hin- und hergerissen. Wahrscheinlich lehne ich ab. Wieso gerade Russland und weshalb gerade jetzt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Cool, danke!
Auf sky :) dann traue ich mich mal ran.. Mal gucken ob es nicht zu freaky für mich ist :D
Viel Spaß! Ist echt gut gemacht.

Die erste Staffel fand ich genial. War dann ganz heiß auf die zweite weil ich dachte, es geht weiter.....aber komplett andere Story. Die zweite habe ich auch nie komplett gesehen weil zu abgedreht (für mich). Die dritte ist wieder absolut genial, wie auch die vierte.

Hab dazu auch mal was in den Thread "Weniger bekannte gute Serien" gepostet.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Viel Spaß! Ist echt gut gemacht.

Die erste Staffel fand ich genial. War dann ganz heiß auf die zweite weil ich dachte, es geht weiter.....aber komplett andere Story. Die zweite habe ich auch nie komplett gesehen weil zu abgedreht (für mich). Die dritte ist wieder absolut genial, wie auch die vierte.

Hab dazu auch mal was in den Thread "Weniger bekannte gute Serien" gepostet.

Ich weiß zwar nicht ob die alle Staffeln haben (meine auch mal reingeschaut zu haben) aber ich versuche es mal auf ein neues :)

TWD hat Pause (vielleicht suche ich mal den Spin Off) und True Detective hab ich schon durch. Mir ist langweilig :D

Edit: falls jemand eine Serie empfehlen kann, bin ich ganz hellhörig.
 
Top