Was denkt Ihr gerade? (38)

Leo_69

Well-Known Member
Noch eine Woche. Dann hab ich drei Wochen Urlaub. Drei Wochen Türkei :cool:. Eine davon Antalya.
Leyla hat ihre 2Koffer für die eine Woche gepackt. o_O
Den Rest wird sie in meinen Koffer packen :eek:
 

Leo_69

Well-Known Member

Dieses Jahr das erste Mal nicht, nein. Meine Mutter scheint auch nicht wirklich traurig und ichkann sie verstehn. Mein Vater sehr krank, meine Schwester und mein Bruder dort mit insgesamt 5 Kindern.
Nächstes Jahr wird sie wieder mit meiner Schwester hier zu mir kommen, das 2. Mal.Hatte ihr sehr gefallen.
Es waren auch noch andere Umstände dran Schuld. Zum Beispiel hat meine Schwester die Fahrzeugpapiere von meinem Auto verbummelt. Ich hätte also nicht mal ein Auto.
Naja und Leyla wollte sowieso mal nach Antalya, und jedes Jahr Sylvester bei Mutti ist auch nicht meins.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Sicher. Aber dafür müsste ich nach Deuschland. Und der Stress dabei ist mir dieses Mal zu schade für dieses Jahr. Ausserdem benutzt meine Schwester mein Auto, sie hat die Papiere verbummelt, soll sie sich erstmal drum kümmern.
Einem Kumpel von mir wurden in Manchester die Kennzeichen geklaut. Es war sehr witzig....zumindest für uns.....ihm zuzuhören was er alles machen mußte um in Manchester die Kennzeichen aus Deutschland zu erhalten^^
 

therengarenk

Gesperrt
So mal wieder ne Frage an die türkischen frauen:
Ich mag wie jede Frau Handtaschen, aber ich kann mir keine mehr von Louis vuittion, MCM, Prada oder Michael Kors mehr kaufen. Jedesmal wenn ich eine träge, werde ich gefragt, ob die echt ist... und dann immer die runden Augen, wenn ich die Frage bejae (will nicht prahlen, aber ich hab mir hin und wieder was gegönnt).
Viele sagen mir, dass sie dachten, die sei aus dem Türkei Urlaub...
Und weil ich darauf keine Lust mehr habe, hole ich jetzt nur noch taschen, die hochwertig, aber weniger bekannt sind.
Ich liebe MK, aber an mir geht das wohl nicht :-(
 

beren

Well-Known Member
So mal wieder ne Frage an die türkischen frauen:
Ich mag wie jede Frau Handtaschen, aber ich kann mir keine mehr von Louis vuittion, MCM, Prada oder Michael Kors mehr kaufen. Jedesmal wenn ich eine träge, werde ich gefragt, ob die echt ist... und dann immer die runden Augen, wenn ich die Frage bejae (will nicht prahlen, aber ich hab mir hin und wieder was gegönnt).
Viele sagen mir, dass sie dachten, die sei aus dem Türkei Urlaub...
Und weil ich darauf keine Lust mehr habe, hole ich jetzt nur noch taschen, die hochwertig, aber weniger bekannt sind.
Ich liebe MK, aber an mir geht das wohl nicht :-(


Ist doch egal was andere denken, außerdem sollen die denken was sie wollen. Wer Marken Sachen kennt, der erkennt diese auch ohne Nachfrage. ;)

Ich denke nicht, dass du mit anderen Taschen genau so glücklich wärst.

Ich persönlich bin für gute Qualität, bei Taschen müssen es nicht diese Marken sein.
 
Top