Was denkt Ihr gerade? (38)

rüzgar

Well-Known Member
Unglaublich - habe am 1. Oktober eine Rose geschenkt bekommen, die ich, nachdem sie verblüht und schon richtig eingetrocknet war, im Bücherregal kurz abgestellt und dort vergessen habe. Die Tage habe ich sie wiedergefunden - in der Vase noch ein kleiner Schluck Wasser und darin jede Menge Wurzeln. Nun habe ich sie eingepflanzt... :)
 

Pitane

Gesperrt
ich höre z.Zt. ein Gespräch mit Bedford-Strohm im Radio zum Thema Flüchtlinge. Seine Religiös geprägten Gedanken und Vorstellungen in Ehren, aber diese unrealistischen Träumereien sind fast nicht auszuhalten, ich schalte nicht um, ich muß das einfach aushalten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Unglaublich - habe am 1. Oktober eine Rose geschenkt bekommen, die ich, nachdem sie verblüht und schon richtig eingetrocknet war, im Bücherregal kurz abgestellt und dort vergessen habe. Die Tage habe ich sie wiedergefunden - in der Vase noch ein kleiner Schluck Wasser und darin jede Menge Wurzeln. Nun habe ich sie eingepflanzt... :)
na, wenn das mal nicht ein wunderschönes Omen ist :)
 
G

Gladio

Guest
Schön etwas von ihnen zu lesen.:)Wie geht es ihnen und ihrer Familie? TT ist derzeit wohl im Winterschlaf oder bei den Temperaturen ist vllt eher im Frühlingsschlaf:rolleyes:

Vielen Dank für die Nachfrage, hilal. Uns geht es soweit ganz gut. Etwas Ruhe wird uns gut tun. Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie auch gut geht. Das Forum wird sich bestimmt wieder erholen und wie zu seinen besten Zeiten frequentiert werden. Ich drücke euch die Daumen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top