Was denkt Ihr gerade? (38)

G

Gladio

Guest
Das freut mich zu hören das es ihnen und ihrer Familie gut geht.Ich wünsche ihnen eine erholsame Zeit hier....Meiner Familie geht es gut.Meine Tochter bekommt im Februar ihr 2. Kind und meine Enkelin freut sich große Schwester zu werden.Es ist alles sehr aufregend und ich genieße es total..... Klar wird die ruhige Zeit vorübergehen und ehe wir uns umschauen wird es hier wie eh und je wieder hoch hergehen. die Ruhe vor dem Sturm also..

Eine wunderbare Nachricht, hilal. Ich freue mich für Sie und Ihre Familie. Allah bagislasin. :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Anzeige wird absolut nichts bringen und ins Leere laufen... Das es dich ärgert kann ich aber gut verstehen. Sag dir einfach das dieser Vogel ein ganz armes Würstchen ist.

Wollte trotzdem eine Anzeige machen, nur damit er merkt, dass man nicht immer völlig Konsequenzlos davon kommt.
Aber hat sich eh erledigt, dass Kennzeichen welches ich nur über den Rückspiegel für einen moment gesehen habe, ist nicht korrekt.
 
G

Gladio

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Wollte trotzdem eine Anzeige machen, nur damit er merkt, dass man nicht immer völlig Konsequenzlos davon kommt.
Aber hat sich eh erledigt, dass Kennzeichen welches ich nur über den Rückspiegel für einen moment gesehen habe, ist nicht korrekt.

Das habe ich schon geahnt. In dieser Situation schreibt man so was leider falsch auf. Ich habe meist einen Zahlendreher, auch wenn ich mir in dem Moment zum Merken Eselsbrücken baue, früher ... wo es noch kein Handy gab. ;) Aber auch jetzt, da ich mein Handy fast nie dabei habe. Wenn du die Marke, Farbe und das Automodell vom Auto noch dazu hast, das hilft manchmal auch weiter, da kann man über den Zentralruf der Autoversicherer auch zum Ziel kommen, ;):oops::cool:. Natürlich geht das nur bei Unfällen...


 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
@beren ist doch ein Kompliment. Sei
froh, dass Dir nicht noch die Krankheiten geklaut werden wie bei mir. Ich war den Urlaub über krank. Gehe jetzt mit ner Nasennebenhöhlenentzündung arbeiten, die Ärztin wollte mich krankschreiben, aber ich muss zur Arbeit. Jetzt schlucke ich starke Antibiotika, mir ist schlecht den Tag über und ich bin jetzt auf dem Weg nach daheeme. Ohne Pause geackert. Tja und meine Kollegin, die ich sehr mag, behauptet, sie hat dasselbe.
Nun plagt mich wieder mal die Panik vor dem Weihnachtsfrühstück, das ich organisiere. Mein Männe macht zum Glück Bulgursalat und will ein gebratenes Ei diesmal rein tun. Er meinte, so hätte er den Salat früher gegessen. Hoffentlich stimmt das auch.
 
Top