Was denkt Ihr gerade? (38)

hilal74

Well-Known Member
Vielen Dank für die Nachfrage, hilal. Uns geht es soweit ganz gut. Etwas Ruhe wird uns gut tun. Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie auch gut geht. Das Forum wird sich bestimmt wieder erholen und wie zu seinen besten Zeiten frequentiert werden. Ich drücke euch die Daumen.
Das freut mich zu hören das es ihnen und ihrer Familie gut geht.Ich wünsche ihnen eine erholsame Zeit hier....Meiner Familie geht es gut.Meine Tochter bekommt im Februar ihr 2. Kind und meine Enkelin freut sich große Schwester zu werden.Es ist alles sehr aufregend und ich genieße es total..... Klar wird die ruhige Zeit vorübergehen und ehe wir uns umschauen wird es hier wie eh und je wieder hoch hergehen. die Ruhe vor dem Sturm also..
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich wurde gerade von einem Autofahrer, der Verkehrsregeltechnisch im Unrecht war, mit "halt die fresse du scheiß türken bitch" beschimpft.

Er alleine - ich alleine-- bringt ne Anzeige was?!?!
 

Pitane

Gesperrt
Ich wurde gerade von einem Autofahrer, der Verkehrsregeltechnisch im Unrecht war, mit "halt die fresse du scheiß türken bitch" beschimpft.

Er alleine - ich alleine-- bringt ne Anzeige was?!?!

bleib cool, ich werde mit sicherheit nicht türken bitsch genannt, aber in vergleichbaren Fällen zeig ich evtl. die Finger zum Kreis geformt, denke l.m.a. A. und weiter gehts.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Wenn er bereits einschlägig aufgefallen ist, vielleicht.

bleib cool, ich werde mit sicherheit nicht türken bitsch genannt, aber in vergleichbaren Fällen zeig ich evtl. die Finger zum Kreis geformt, denke l.m.a. A. und weiter gehts.

Ich habe eben bei meiner örtlichen Polizeidienststelle angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte, es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Es geht einem am allerwertesten vorbei, weil man diese Person nicht kennt.
2. Man hätte in dem Moment ordentlich zurück geschimpft
3. Es fuchst einen so sehr, dass man eine Anzeige erstattet, wohlwissend, dass der "Täter" keine Strafe bekommt, er aber durch den Anhörungsbogen zumindest den Denkanstoß erhält, dass man (in dem Falle ich) so etwas nicht einfach hinnimmt und er es sich beim nächsten mal nochmal überlegt, bevor er solche Sachen äußert.

Ich glaube sie wollte, dass ich zu 3. tendiere und das werde ich auch tun. Er soll zumindest merken, er beim nächsten mal ordentlich dafür belangt werden kann, wenn Zeugen dabei wären.
 

beren

Well-Known Member
Ich habe eben bei meiner örtlichen Polizeidienststelle angerufen und nachgefragt. Die Dame meinte, es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Es geht einem am allerwertesten vorbei, weil man diese Person nicht kennt.
2. Man hätte in dem Moment ordentlich zurück geschimpft
3. Es fuchst einen so sehr, dass man eine Anzeige erstattet, wohlwissend, dass der "Täter" keine Strafe bekommt, er aber durch den Anhörungsbogen zumindest den Denkanstoß erhält, dass man (in dem Falle ich) so etwas nicht einfach hinnimmt und er es sich beim nächsten mal nochmal überlegt, bevor er solche Sachen äußert.

Ich glaube sie wollte, dass ich zu 3. tendiere und das werde ich auch tun. Er soll zumindest merken, er beim nächsten mal ordentlich dafür belangt werden kann, wenn Zeugen dabei wären.


Notfalls wird er sicher eine Gegenanzeige machen und irgendetwas behaupten,

dann steht Aussage gegen Aussage.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Notfalls wird er sicher eine Gegenanzeige machen und irgendetwas behaupten,

dann steht Aussage gegen Aussage.

Das kann er gerne machen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Es geht mir primär auch nicht darum, dass er bestraft wird, sonder darum, dass er vielleicht wirklich noch mal drüber nachdenkt, was er da eigentlich gesagt hat.

Denn auseinandersetzen muss er sich damit dann ja.
 

beren

Well-Known Member

So, ich bin dann mal weg. Bis heute Nacht.
Es wird gleich, ab 17 Uhr, ganz groß gebacken. Die Schwägerin meiner Nachbarin will meine Rezepte klauen.
Wie finde ich das denn! :D
Meine Rezepte sind heilig und gehören nur mir. ;):oops::oops:

Leider konnte ich nicht "Nein" sagen.
 

hilal74

Well-Known Member
Ich wurde gerade von einem Autofahrer, der Verkehrsregeltechnisch im Unrecht war, mit "halt die fresse du scheiß türken bitch" beschimpft.

Er alleine - ich alleine-- bringt ne Anzeige was?!?!
Anzeige wird absolut nichts bringen und ins Leere laufen... Das es dich ärgert kann ich aber gut verstehen. Sag dir einfach das dieser Vogel ein ganz armes Würstchen ist.
 

hilal74

Well-Known Member
Heute koche ich koreanisch.Meine Bekannte hat mich mit allem in xxl Größen versorgt.Diese Nudeln.. Eieiei... sowas habe ich ja noch nie gesehen. :rolleyes:
 
Top