Was denkt Ihr gerade? (38)

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 mit Gesundheit, Glück und Freiheit.
Aber wir sollten Hass nicht mit Kritik verwechseln.
Unter dem Deckmantel Kritik erkennt man so ziemlich leicht Hass.Man sollte sich nicht hinter Kritik verstecken,was gar keine ist,oder wenn schon es so geschickt anstellen,dass man den Hass nicht merkt.

Zu Kritik gehört auch objektiv sein,was hier bei den Hassern einfach nicht vorhanden ist.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
In Istanbul erwarten Leute Schnee.Es soll ab heute Abend 3 Tage lang ununterbrochen schneien.
Und ich bin in Österreich,da ich zu Sylvester viel Schnee haben wollte.

Zurück nach Istanbul kann ich nicht,da THY bereits 146 Flüge gestrichen hat.:eek:

I'm getting crazy!
 

Pitane

Gesperrt
In Istanbul erwarten Leute Schnee.Es soll ab heute Abend 3 Tage lang ununterbrochen schneien.
Und ich bin in Österreich,da ich zu Sylvester viel Schnee haben wollte.

Zurück nach Istanbul kann ich nicht,da THY bereits 146 Flüge gestrichen hat.:eek:

I'm getting crazy!

sei doch froh das du in Österreich bist, du mußt du wenigstens nicht frieren, so wie im kalten Istanbul.
 

therengarenk

Gesperrt
Unter dem Deckmantel Kritik erkennt man so ziemlich leicht Hass.Man sollte sich nicht hinter Kritik verstecken,was gar keine ist,oder wenn schon es so geschickt anstellen,dass man den Hass nicht merkt.

Zu Kritik gehört auch objektiv sein,was hier bei den Hassern einfach nicht vorhanden ist.


Auch 2016 werden wir die Hater und Terrorverherrlicher hier bloßstellen :)
 

beren

Well-Known Member
In jedem unserer Krankenhäuser gibt es entweder einen eigenen muslimischen Gebetsraum oder es wurde in den Kapellen extra an der Wand markiert, in welcher Richtung Mekka liegt.
Eine Zusammenarbeit mit muslimischen Geistlichen bezüglich Seelsorge existiert auch.
.


Das mit der Seelsorge kenne ich vom Deutschen Herzzentrum in Berlin.

Na ja, ich meide Krankenhäuser, wenn es geht.


.
 
Top