Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Ich fand Yalovali auch voll daneben mit seiner Einstellung. Man kann anderer Meinung sein, auch mal fetzen, aber das, was er da tat, geht gar nicht.

Das Problem ist, ihr habt darauf reagiert, und das reizt ihn natürlich weiter zu machen. Würden wir alle ihn ignorieren, dann würde ihm über kurz oder lang die Lust vergehen. Das weiß ich aus Erfahrung.
 

beren

Well-Known Member
So ist es nunmal in (großen) INet-Foren: irgendwer springt immer auf irgendwen an...


Haha, weil man es irgendwann nicht mehr aushält.

Meine Taktik wäre gewesen, ihn zu ignorieren, und dann aber wie eine Bombe zurückzuschlagen und zwar in einem Extrathread.

:cool::cool::cool:

Und zwar mit allem drum und dran, also von der Psyche bis zu Persönlichkeitsanalyse, zu Gerichtsurteilen, Klagedrohungen und Fernsehsendungen und hast du nicht gesehen. Alle Zitate extra groß markiert...
 

Sophia2

Well-Known Member
@beren geht mir genauso, generell. Ich habe eine viel zu hohe Toleranz grenze, da werde ich so manches Mal benutzt für irgendwelchen Frust od.Unzufriedenheit. Das geht soweit, dass mir sogar neulich abwertend meine Fröhlichkeit vorgehalten wurde.
Aber wenn ein Punkt überschritten ist, dann kann derjenige nen Koppstand machen, da bin ich knallhart. Da kieken sie dann immer doof, weil ich so wirke, dass meine Gutmütigkeit grenzenlos ist. Aber ich mag mich auch nicht verbiegen.
 
Top