Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Sicher ist es auch möglich mit jemandem, den man erst sehr kurz kennt, glücklich zu werden. Wobei das in meinen Augen eher Zufallstreffer sind. Einen Menschen kann man nach 3 Dates nicht einschätzen, da kennst du noch nicht mal seine Essmanieren. Manchmal kommen ja sogar bei Leuten, die man lange kennt, plötzlich dunkle Seiten zum Vorschein, die man nicht akzeptieren könnte.


Mein Freund hatte mal in Istanbul ein Date, auch mit ernsten Absichten. :cool::cool::cool:
Da kommt die Frau tatsächlich mit einer Liste ihrer Forderungen von was sie will und was sie nicht will.
Das fing wohl mit Haus und Gold an und hörte bei, ich will keine Kinder mehr, ich habe ja bereits eins, auf.

:eek::eek::eek:

 

beren

Well-Known Member


Vorhin habe ich auf die Uhr geschaut und es war 17.34 Uhr, aber mir kam es vor wie 21 Uhr abends.

Und jetzt könnte ich glatt wieder schlafen gehen, dabei bin ich erst gegen 13 Uhr aus dem Bett. :D:D:D


 

Skeptiker

Well-Known Member
Seit wann heißt der Käsekuchen auch Quarkkuchen?

Da schreibt mir meine Freundin aus Thüringen, dass sie Quarkkuchen gegessen hat, und zwar selbstgemacht und ich stelle mir was ganz anderes vor. Ich wollte gerade online mal nach einem Rezept dafür gucken.... :eek::D:oops:
Im Osten heißt der Käsekuchen eben Quarkkuchen. Wie es dir mit Quarkkuchen ging, ging es mir mit Käsekuchen (wie jetzt, ein Kuchen aus Käse?)
 

Tanrısız56

Well-Known Member
Ist hier jemand seit Yalovalis Sperre wegen seiner Herkunft/seines Aufenthaltortes diffamiert und der Zugehörigkeit zu rechten Gruppen vorgeworfen worden?

Nö, mich würde aber nicht wundern, wenn hier Anti-Homo-Affekte demnächst in noch stärkerer Dosierung aufschlügen. Siehe dazu, wie Sedatbey (, dessen "antilinke" Stoßrichtung ich nebenbei keineswegs teile) im Muslime-Organe-Ungläubige-Thread angegangen worden ist. Und was "ethnicity" angeht, gab es ja schon einige Male Ausfälle gegen "die Kurden" (als solche). Das könnte sich ebenfalls wiederholen ...
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich fand Yalovali auch voll daneben mit seiner Einstellung. Man kann anderer Meinung sein, auch mal fetzen, aber das, was er da tat, geht gar nicht.
Und ich finde schon, dass Schwule oder Lesben heiraten dürfen und Kinder adoptieren dürfen. Das sucht sich Niemand aus noch sind es schlechtere Menschen.
Zudem kann man nicht nur für sich Toleranz in Anspruch nehmen, wenn man im Grunde genommen genauso ist.
Da hört mein Verständnis auf.
 

caya12

Active Member
Armer Leo...! :D Klingt witzig, aber eigentlich traurig wenn man dann alle weiblichen Freunde, Arbeitskolleginnen etc. in die Wüste kicken muss (nicht auf dich bezogen). Ich würde ausrasten wenn mich jemand in meiner persönlichen Freiheit so stark eingrenzen würde. Und naja, das führt halt dazu, dass man es dann eben heimlich macht...

Ich stimme dir vollkommen zu ! Würde es auch nicht mit mir machen lassen, aber es sind ja nicht nur die Frauen sondern auch die Männer. Die plötzlich versuchen allen männlichen Kontakt der Frauen abzublocken. Heiraten ist ein Thema bei uns so wie du es ja bereits geschildert hast etwas, was die Eltern den Kindern immer und immer wieder einreden! Leider ! Denke aber es wird auch weniger in den kommenden Generationen, wenn sie aus den Fehlern der Eltern lernen!
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich glaube Izmir (Ägäis) ist die letzte kulinarische Ecke der Türkei.
Einheitsessen von Pide über Hühnchen,Köfte bis Döner mit den drei bekannten Vorsuppen dazu.
Man braucht ja keine Speisekarte mehr.
Letztens war ich in Istanbul.
Das Essen zwar wesentlich teurer aber auch wesentlich besser.
Aber heute hier in Antalya.....
Ich glaub ich platz gleich.
Sogut hab ich noch nie hier in der Türkei gegessen.
Ich glaub ich zieh um :eek:
 
Top