Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
@beren geht mir genauso, generell. Ich habe eine viel zu hohe Toleranz grenze, da werde ich so manches Mal benutzt für irgendwelchen Frust od.Unzufriedenheit. Das geht soweit, dass mir sogar neulich abwertend meine Fröhlichkeit vorgehalten wurde.
Aber wenn ein Punkt überschritten ist, dann kann derjenige nen Koppstand machen, da bin ich knallhart. Da kieken sie dann immer doof, weil ich so wirke, dass meine Gutmütigkeit grenzenlos ist. Aber ich mag mich auch nicht verbiegen.


Das mit der Fröhlichkeit hatte ich auch einmal. :eek::rolleyes:o_O

Nur weil wir durch eine wichtige Prüfung durchgefallen sind, hätte ich wohl nach einer Woche nicht schon lachen dürfen oder nach drei Tagen.
 

beren

Well-Known Member
.

Meine Mutter ist ja im Krankenhaus...

Da ist mir durch Zufall der extra Gebetsraum für Moslems aufgefallen, weil die Leute drinnen alle sich die Schuhe ausgezogen hatten. Gibt es jetzt in jedem Krankenhaus so ein Raum und was ist mit sonstigen öffentlichen Einrichtungen? Ich meine, ich wusste von Adtranz, dass es da sogar drei verschiedene Toilettenarten gab, von Plumpsklo bis Normal, aber jetzt überall Gebetsräume?

In Schulen und Unis gab es ja schon früher..., bestimmt auch auf vielen Arbeitsplätzen...

War mir nicht so bewusst.


.
 

Sophia2

Well-Known Member
Selten so gelacht. Oh je. Eine meiner Bekannten ist Narzisstin. Das weiss ich aber schon lange. Vom optischen her, echt ein Hingucker. Sie erzählte mir, dass ein Mann ihre Zwillingsflamme wäre, ein anderer ihr Seelenpartner. Und die Zwillingsflamme hätte Angst vor einer Beziehung mit ihr. Also, ich kenne Beide, die Zwillingsflamme hatte nen Dachschaden. Der hat sich nur mit mir unterhalten und sie sass daneben. Der Andere hängt sein Fähnchen nach dem Wind und ist auch gestört.
Sie hasst Raucher, sucht sich aber immer Raucher, um sie zu bekehren.
Es ist echt faszinierend.
Jetzt will sie ein Seminar mitmachen, um Zwillingsflammen zu heilen oder irgendsowas. Ich habe herzhaft gelacht. Zum Glück haben wir uns nur geschrieben.
Jetzt sitze ich in der Bahn und muss echt an mich halten, nicht laut loszulachen, wenn ich daran denke.
 

Sithnoppe

Moderator
.

Meine Mutter ist ja im Krankenhaus...

Da ist mir durch Zufall der extra Gebetsraum für Moslems aufgefallen, weil die Leute drinnen alle sich die Schuhe ausgezogen hatten. Gibt es jetzt in jedem Krankenhaus so ein Raum und was ist mit sonstigen öffentlichen Einrichtungen? Ich meine, ich wusste von Adtranz, dass es da sogar drei verschiedene Toilettenarten gab, von Plumpsklo bis Normal, aber jetzt überall Gebetsräume?

In Schulen und Unis gab es ja schon früher..., bestimmt auch auf vielen Arbeitsplätzen...

War mir nicht so bewusst.


.
In jedem unserer Krankenhäuser gibt es entweder einen eigenen muslimischen Gebetsraum oder es wurde in den Kapellen extra an der Wand markiert, in welcher Richtung Mekka liegt.
Eine Zusammenarbeit mit muslimischen Geistlichen bezüglich Seelsorge existiert auch.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wünsche allen Türken und Türkeihasser und besonders RTE -Hasser ,der mit diesen Hasser nix am Hut hat einen
guten Rutsch in die Vernunft !

Allen anderen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse aus Österreich.
 

Pitane

Gesperrt
Wünsche allen Türken und Türkeihasser und besonders RTE -Hasser ,der mit diesen Hasser nix am Hut hat einen
guten Rutsch in die Vernunft !

Allen anderen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse aus Österreich.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 mit Gesundheit, Glück und Freiheit.
Aber wir sollten Hass nicht mit Kritik verwechseln.
 
Top