Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Leute,die beleidigen,beschimpfen können,weil die wissen,dass sie weder eine Verwarnung deswegen bekommen,noch eine Sperre.
Es gibt hier solche Leute,die man so behandelt,dass sie Narrenfreiheit geniessen dürfen weil sie eben Vip's sind.Oder warum sonst werden die Beleidigungen ,Beschimpfungen dieser Leute unter den Teppisch gekehrt?
komisch nicht?
Wenn ich diese ganzen krassen Beleidigungen dieser Leute hier zeige ,wofür sie nicht mal eine Verwarnung bekommen haben,waehrend andere (ich auch) bei gleicher Beleidigung sofort gesperrt waeren.
Beispiele gibt es genügend.
Werde ich auflisten,wenn jemand glaubt,das gibt es nicht.
Aber die wissen auch,dass "sie " gemeint sind.So doof können sie ja nicht sein.
Sollten lieber smart sein und keine Fragen diesbezüglich stellen,sonst gebe ich wirklich Namen bekannt für andere ,Wie Du ,die noch nicht wissen,wer gemeint ist.
Der Rest weisst es ,behaupte ich mal.

Du kündigst das immer so groß an und dann folgt......NICHTS!

Laß deinen pompösen Worten doch auch mal Taten folgen oder lass es ganz!

(Vergiss aber nicht auf die VIP-Liste deinen Namen mit dazuzusetzen)

Wie ichs mir dachte......da kommt, außer türkische Dramaqueen, nix! Absolut NIX!

Viel Gerede, nix dahinter, außer heiße Luft.

ABER, unser aller aleynanaz1, ich machs dir einfach und fange die Liste einfach mal an, ok Schneckchen?

Also, hier der Anfang der noch zu vervollständigenden ultimativen VIP-Liste:

Skeptiker (ich bin eh der Beste und somit auch ganz klar der ULTIMATIVE VIP!!!)
aleynanaz1
YALOVALI

.....


weitermachen!
 

Sophia2

Well-Known Member
@YALOVALI das war nur Spass.
Wer hat denn das übernommen? Versteh ich nicht ganz.
Aber in einem Punkt muss ich Dir recht geben. Ich denke auch, dass Rechtsradikalismus mehr im Osten zu finden ist. In Berlin sind die Hochburgen - soweit mir bekannt - mehr im Ostteil zu finden. Das war auch vor der Wende so.
Wobei es wieder auch das andere Extrem gibt, dass mehr Frauen aus dem Osten es sind, die zum Islam konvertieren. Das ist eigentlich auch ganz logisch.
Ich persönlich stehe dem Islam auch nicht so wohlwollend gegenüber, also ehrlich gesagt, den Religionen im Allgemeinen. Vieles ist mit Zwängen behaftet, mit denen ich nichts anfangen kann und will.
 

eruvaer

Well-Known Member
ich glaube, dass so einiges überbewertet wird/wurde.....so schlimm sind solche wahnvorstellungen auch gar nicht. man versucht ja lediglich von sich auf andere zu schließen. ist doch irgendwie menschlich!
wäre das reflektierte abgestellt worden, hätte es sicher einige Probleme weniger gegeben. simmt.
aber wollen wir wirklich wieder einmal alles rauskramen oder lieber nach vorn gucken?
 

eruvaer

Well-Known Member
...immer diese Vorurteile gegen andere Nationalitäten...



zitat-es-gibt-drei-dinge-die-sich-nicht-vereinen-lassen-intelligenz-anstandigkeit-und-gerhard-bronner-126427.jpg
 
Top