Was denkt Ihr gerade? (38)

Bender

Well-Known Member
Wenn jetzt durch die Öffnung der iranischen Märkte, auch iranisches Öl und Gas verfügbar ist und die Preise dafür tief bleiben, könnte Russland mit der Zeit noch mehr Probleme bekommen. kann aber auch so gewollt sein, wer weiss das schon.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn jetzt durch die Öffnung der iranischen Märkte, auch iranisches Öl und Gas verfügbar ist und die Preise dafür tief bleiben, könnte Russland mit der Zeit noch mehr Probleme bekommen. kann aber auch so gewollt sein, wer weiss das schon.
Es sei denn, die Russen kaufen und vermarkten das iranische Öl. Kim, der 56. wird zu einer Plage und die Russen könnten ihn z. B. zur wirklichen Landplage machen. Noch sehe ich Putin nicht als Verlierer, wenn sein Hinterhof aufgewertet wird ;)
 

Leo_69

Well-Known Member
so noch nen Horrorfilm rausgesucht...und damit wird Tag drei meines Urlaubs in 2 Stunden zu Ende gehen..
Leyla muss morgen arbeiten und schläft schon...ich hab Zahnschmerzen und kann deswegen darüber grad nicht lachen..:D...

Iyi geceler!
 

beren

Well-Known Member
so noch nen Horrorfilm rausgesucht...und damit wird Tag drei meines Urlaubs in 2 Stunden zu Ende gehen..
Leyla muss morgen arbeiten und schläft schon...ich hab Zahnschmerzen und kann deswegen darüber grad nicht lachen..:D...

Iyi geceler!


Mach eine 1/4 - 1/2 Aspirin genau auf den Zahn und nicht runter schlucken, einfach dort einwirken lassen...

Soll helfen.

Sanada iyi geceler tatlı rüyalar.

.
 
Top