Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
...neeeee selbstständig zieh ich nicht noch ein mal um!
13mal hab ich schon hinter mir.
grade helfe ich bei einer Wohnungsübergabe. Umzug ist schon letztes Wochenende gewesen...
nein nein nein nein nein.
nein.
nicht noch mal.
neeeeeee.
und wenn ich einfach nichts mehr mitnehme oder wie der Udo nur noch in Hotels lebe. mhmh.
eru mag nimmer.
 

beren

Well-Known Member
Ufo heisst hier die Firma die die Heizstrahler herstellt. Darum heissen hier die Badstrahler umgangssprachlich UFO.
So wie man bei uns z.B. statt Waschmaschine, meine Miele sagt.
Ich weiss garnicht was Heizstrahler auf türkisch heisst. Ich frage dann einfach nach einem Ufo und jeder weiss was ich will ;)



Ich hätte jetzt Tempo Taschentuch gesagt oder für Türken, Selpak. Mein Miele habe ich ja noch nie gehört. :D Ja, bei Türken muss man bestimmte Marken kennen, das wird häufiger mit einem Produkt gleichgesetzt und jeder weiß was man meint. So was nennt sich glaub Branding.

.
 

beren

Well-Known Member
ja sind nur bestimmte Threads wo man nicht texten kann.


Ja, waren nur die zwei Threads und bei denen war auch die Zeit des letzten Beitrags anders geschrieben. Anstatt vor 12 min. stand da Datum plus Uhrzeit.

Ich dachte erst, ich hab mich gar nicht angemeldet, dann dachte ich, ach du Schreck, du hast den gleichen Beitrag jetzt bestimmt schon 8 Mal gepostet und versuchst es immernoch. Hör auf!! Du kannst das Problem nicht lösen. :D

.
 

beren

Well-Known Member
...neeeee selbstständig zieh ich nicht noch ein mal um!
13mal hab ich schon hinter mir.
grade helfe ich bei einer Wohnungsübergabe. Umzug ist schon letztes Wochenende gewesen...
nein nein nein nein nein.
nein.
nicht noch mal.
neeeeeee.
und wenn ich einfach nichts mehr mitnehme oder wie der Udo nur noch in Hotels lebe. mhmh.
eru mag nimmer.



Warum ziehst du denn so oft um?

.
 
Top