Was denkt Ihr gerade? (38)

Yaso2.0

Well-Known Member
Geçmiş olsun.

Vielleicht beim nächsten mal nicht so viel darüber nachdenken, denn sonst steigert man sich leider noch mehr hinein. :(

Inwiefern war der Flug schlimmer?
Gab es Probleme beim Flug?

.

Ich sag ja, beim Boarding etc war noch alles ok.

Das Wetter war nicht so gut. Es war extrem bewölkt, regnerisch..

Es hat extrem viel geruckelt und gewackelt, plötzlich hatte man das Gefühl, das Flugzeug würde nicht selber fliegen sondern einfach in der Luft gen Boden schweben..

Viele Leute hatten Angst, selbst mein Mann, der sonst null mit Flugangst zu tun hat!
 

beren

Well-Known Member
Ich sag ja, beim Boarding etc war noch alles ok.

Das Wetter war nicht so gut. Es war extrem bewölkt, regnerisch..

Es hat extrem viel geruckelt und gewackelt, plötzlich hatte man das Gefühl, das Flugzeug würde nicht selber fliegen sondern einfach in der Luft gen Boden schweben..

Viele Leute hatten Angst, selbst mein Mann, der sonst null mit Flugangst zu tun hat!


Ja, okay, aber das sind bestimmt nur kleine Luftlöcher. So was passiert hin und wieder mal. Hauptsache ihr fliegt nicht bei wirklich schlechtem Wetter.


.
 
H

hatira

Guest
Da wurde wohl der wundeste Punkt, die größte Schwachstelle im Kern getroffen!
Warum sonst holt man zu solch einem primitiven, niveaulosen Rundumschlag aus? Und ein paar Claqueure gibt´s auch -wie immer.
Hut ab U., dass du das ignorieren konntest.
P.S.: Ich konnte es nicht.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich fahre grad durch die Stadt und sehe ein schönes Morgenrot und denke so bei mir Frühling liegt in der Luft.
Eigentlich Zeit für ne Diät. Und da muss ich jetzt schmunzeln.
Gestern musste ich zum Blutabnehmen und die Schwester, die das macht, ist ziemlich dick und schon älter. Wir unterhielten uns über Parties, da erzählte sie mir, bei ihrer kam gleich 2x die Polizei. Dann
meinte ich, dass ja mit den meisten gar nichts los ist, schon gar nicht mit der Jugend. Sie sagte noch, dass der Doc 1x/Jahr ein Glas Wein trinkt und das noch verdünnt. Ich muss jetzt wieder kichern :)
 
Top