Was denkt Ihr gerade? (38)

Scorpii15

Member
Ich bin jetzt mit meinem Freund ueber ein Jahr zusammen. Sind auf einer Wellenlænge, aber wenn mich die Angst packt, dann muss ich dank bar sein, das er nicht meine Bombe ist! So wir heute!
 

Scorpii15

Member
Nein, er ist ein ganz Lieber tuerkischer Herzallerliebster, aber er kann es nicht leiden, wenn ich ihm Angst zeige oder Angst erwæhne, er flippt dann etwas aus und markiert den Herrscher oder wir kraenken uns gegenseitig ganz schlimm.
 

Strassenhund

Well-Known Member
12801451_921699097945033_5050325799140950439_n.jpg
 

Scorpii15

Member
Es ist vieles so komplizert in unser Liebe. Da gibt es meinen ersten Freund, der Na.zi ist, wo bei ich immer drauf bestehe, das ich politisch nicht einer Meinung bin mit dem was vor Jahren geschah. Um Mich sind oft Mundlos Kopien, wenn ich bei ihm bin. Da war er eifersuechtig auf Munoz und bruetete wieder ein Racheplan aus, da sage ich ihm Munoz ist besser wie Mundlos, daraufhin suchte er meine Næhe. Er konnte das erste mal auf mich zu kommen, ohne das ich vor Schiss gestorben bin (Ich bin eigentlich Sternzeichen Schuetze), die Næhe ist fuer Schuetzen oft schlimm, wo bei ich seine Næhe auch Liebe, wenn er mich nicht als Ziel anpeilt. Da musste er was bemerken, was ich geheim halten wollte. Ich hab jetzt ein bissi angst, wie steht ein Tuerke Dazu, wenn seine Liebe sowas erlebt hat. Ich konnte ihm aber einen Tag vorher sagen, das ich ihn liebe. Salaf Freund, der meine Wirbelsæule und Weiblichkeit Schuetzt, drohte mit Ambulanse, die er selbst fæhrt wegen meinen Autoagressionen auf einen gruenen Koffer. Das waren lange Gedanken jetzt! ;@)
 

Lilomartha

Well-Known Member
İch denke gerade an die arme Frau, die mich heute nach dem Weg zur Kabataş Bootsanlegerstelle gefragt hat. Habe erst als ich sie in den falschen Bus gelotzt hatte und dieser losgefahren war gemerkt, dass es der falsche Bus war... :D Ich hoffe sie ist trotzdem noch irgendwie an ihr Ziel gekommen..
 

Leo_69

Well-Known Member
İch denke gerade an die arme Frau, die mich heute nach dem Weg zur Kabataş Bootsanlegerstelle gefragt hat. Habe erst als ich sie in den falschen Bus gelotzt hatte und dieser losgefahren war gemerkt, dass es der falsche Bus war... :D Ich hoffe sie ist trotzdem noch irgendwie an ihr Ziel gekommen..

Na sowas. Vor kurzem hat eine alte Frau mich nach genau der gleichen Anlegestelle gefragt.
Du hast sie doch nicht etwa hier nach Izmir geschickt? :confused:
 
Top