Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
T_T
die schwarze Witwe (Spinne) soll es jetzt in Deutschland geben...ich kann dazu leider nichts verlinken und auch nicht nachlesen ob das stimmt, weil die auf dem zugehörigen Foto so riesig aussah, dass ich die Seite ganz schnell geschlossen hab und mich nicht wieder hin traue....
T_T

*edit:
ach ja..und dann war da noch Harry Potter.
ich hab das ja nie geguckt, jetzt dann doch endlich mal, weil mein Freund das sooo toll fand, dass ers gleich mehrfach geguckt hat - und meistens hatter ja wirklich einen sehr guten Geschmack....
Fazit bisher (sind bei Teil 3) man kann es gucken, kanns aber auch lassen und ICH HASSE SIE FOLGE MIT DEN SPINNENVIECHERN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
@eruvaer dann müsstest Du, um es richtig zu machen, die Harry Potter-Studiotour machen, ist etwas außerhalb von London. Ist echt toll. Karten dafür müsstet Ihr Euch vorher bestellen.
Dann müsstet Ihr nach Edinburgh, dort hat Joanne K.Rowling im Cafè Elephant die Bücher geschrieben. Sie lebt wohl auch in Edinburgh.
Dann müsstet Ihr von Fort William (Schottland) nach Mallaig mit dem Jacobite train fahren, das ist eine der Schönsten Bahnstrecken Großbritanniens und zudem die Harry Potter-Strecke, die man immer in den Filmen sieht.
Mein Sohn ist Fan. Der fährt oft an Orte, wo Filme gedreht wurden.
So war ich u.a.in Tunesien, wo Star Wars gedreht wurde. Und in der Salzwüste in Tunesien wurde ein Film mit Mel Gibson gedreht.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer dann müsstest Du, um es richtig zu machen, die Harry Potter-Studiotour machen, ist etwas außerhalb von London. Ist echt toll. Karten dafür müsstet Ihr Euch vorher bestellen.
Dann müsstet Ihr nach Edinburgh, dort hat Joanne K.Rowling im Cafè Elephant die Bücher geschrieben. Sie lebt wohl auch in Edinburgh.
Dann müsstet Ihr von Fort William (Schottland) nach Mallaig mit dem Jacobite train fahren, das ist eine der Schönsten Bahnstrecken Großbritanniens und zudem die Harry Potter-Strecke, die man immer in den Filmen sieht.
Mein Sohn ist Fan. Der fährt oft an Orte, wo Filme gedreht wurden.
So war ich u.a.in Tunesien, wo Star Wars gedreht wurde. Und in der Salzwüste in Tunesien wurde ein Film mit Mel Gibson gedreht.
..............aber ich find doch schon die Filme nur so lala o_O
als das erste Buch rauskam, bekam ich es aus den USA mitgebracht - war eines der gaaanz wenigen Bücher, die ich nie zu Ende gelesen hab, weil ichs so nervtötend fand o_O
und dann soll ich dafür noch durch GB reisen?
neee neee
dann lieber nach Neuseeland wegen Herr der Ringe :p
 

Scorpii15

Member
Mein Ex war letzte Woche da am Wohnungseingang. Ich gestalte nun meine Wohnung um, so schnell kommt er nicht mehr zu mir. Selbst meine braune Maus war ganz verstøsrt und hat ne Klamotte zerknappert.
 

beren

Well-Known Member
Hab vor zwei Tagen ein Muffin gesehen, Kochsendung, der wurde mit Bulgur, Schokokade und Johannisbrotmehl gemacht. Ob das schmeckt?

Hier
 
Top