Was denkt Ihr gerade? (38)

Mendelssohn

Well-Known Member
Was sind Protestwähler?
Ist das so, als würde ich die Hunde loslassen, in dem Wissen/Glauben, nicht gebissen zu werden?
Du mußt hinzufügen: auf Angriff und Biß dressierte Hunde.
Es ist nicht so, daß die AfD Wähler ihre Triebe nicht dressiert und kultiviert hätten. Sie sind keine blöden Opfer, sie wollen es ausleben: die Macht der gefühlten Mehrheit. Spießer sein und siegen, nur so geht ihnen einer ab.
Am Ende kannst du alle auf Sex reduzieren, die aus Sex die Nazis wählen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Auswanderung als Lösung?

Willst du denen das Feld überlassen?

.
Ich sage es mal ganz pragmatisch: Bild ist blöder als gedacht. Sie hat viel zu lange versucht, der Versteher der Lügenpresse-Schreihälse zu sein. Sie hat viel zu spät erkannt, daß sie, das Lügenblatt schlechthin, auch nicht die Rampe passiert. Und nun haben wir die Katastrophe. Rassisten in Länderparlamenten und eine marginalisierte Sozialdemokratie. Ich bin ziemlich erschüttert.
Wollen wir hoffen, daß Syrien und die Türkei bald zu einem Frieden kommen. Vielleicht nehmen die dann ein paar von uns. Also nach Erdogan und Assad.
 

beren

Well-Known Member
Ich sage es mal ganz pragmatisch: Bild ist blöder als gedacht. Sie hat viel zu lange versucht, der Versteher der Lügenpresse-Schreihälse zu sein. Sie hat viel zu spät erkannt, daß sie, das Lügenblatt schlechthin, auch nicht die Rampe passiert. Und nun haben wir die Katastrophe. Rassisten in Länderparlamenten und eine marginalisierte Sozialdemokratie. Ich bin ziemlich erschüttert.
Wollen wir hoffen, daß Syrien und die Türkei bald zu einem Frieden kommen. Vielleicht nehmen die dann ein paar von uns. Also nach Erdogan und Assad.

Vielleicht liegt es daran, dass viele der Journalisten bei Axel Springer "Ossis" sind - zumindest ist das mein Eindruck.


Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich kenne niemanden, der dort (Bild) ein Praktikum gemacht hat und nicht froh war, weil es zu Ende war.
 
Top