Was denkt Ihr gerade? (38)

Strassenhund

Well-Known Member

Oh ja,
zwischendurch immer mal wieder.
So für drei Minuten.
Und dann regnet es wieder.
2-3 Stunden lang.

Aber die Luft ist frisch,
Sehr erfrischend,
so um die 5-8 Grad;
ohne die Böen,
die manchmal aufkommen,
um deine Laune zu testen.

Mein Optimismus wird aktuell stark auf die Probe gestellt,
beim Thema Wetter.
Ich verstehe aber mittlerweile AFD-Wähler.
Nur, weiß ich nicht, auf wen ich schimpfen soll.
Aber ich tät gern.
Laut und Entschlossen.

So ein Scheiß Wetter!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich verstehe aber mittlerweile AFD-Wähler.
Nur, weiß ich nicht, auf wen ich schimpfen soll.
Aber ich tät gern.
Laut und Entschlossen.
Die AfD ist atheistisch. Deshalb darfst du auf Petrus schimpfen, ohne daß dir die Petry aufs Dach steigt.
Bei der CSU darfst du auch auf Petrus schimpfen, erst Jesus (Gott) fällt unter den Blasphemieparagraphen.
Ich habe noch einen im Angebot, der für das miese Wetter verantwortlich ist: Turkish Airlines. Erdogan hin oder her ... :)
Irgendwie hast du recht mit der These, daß sich die Türkei selbst ernähren kann. Im Zweifelsfall hebelt die Vetternwirtschaft sogar die Dikatatur aus. Vielleicht sollten wir die Vetternwirtschaft doch noch nicht ganz abschaffen. In Italien funktioniert es ja auch. ...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
@Mendelssohn - ich meinte natürlich München:
2016, 2015, 2014, 2013... halt Anstrengend. Auf Dauer.

Aber das muss man als Fan aushalten.
Wo las ich heute morgen, daß die Meister aus München letzten Woche von sage und schreibe 36 ( ausgeschrieben sechsundreißig) Fans am Flughafen empfangen wurden? Das nenne ich Fankultur!

Ach ja, es stand auf der extra Fußballbeilage der Ruhrnachrichten bei Heimspielen. :)
Da bringen wir sogar mehr Fans auf die Beine, wenn wir dem Abstieg entronnen sind.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Habe ich schon erzählt, daß nach dem gütlichen 2:2 gegen Köln (wir wollten Bischof Woelki nicht vergraueln, der Bayern beinahe zwei Punkte durchs Beten abgeluchst hätte, damit die Meisterschaft nicht vor der Zeit entschieden würde), Einigkeit unter den Fans beider Vereine darin bestand, den Bayern den Pokal wenigstens nicht zu schenken?
 

Strassenhund

Well-Known Member
Wo las ich heute morgen, daß die Meister aus München letzten Woche von sage und schreibe 36 ( ausgeschrieben sechsundreißig) Fans am Flughafen empfangen wurden? Das nenne ich Fankultur!

Ach ja, es stand auf der extra Fußballbeilage der Ruhrnachrichten bei Heimspielen. :)
Da bringen wir sogar mehr Fans auf die Beine, wenn wir dem Abstieg entronnen sind.

Der Marienplatz wurde frühzeit wegen Überfüllung geschlossen.Trotz des Wetters.
Soviel, hierzu.
 
Top