Was würdet ihr euch gerne kaufen

sigute

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

studiere Politik und Soziologie neben dem eigentlichen Beruf. Ist das Interesse an Weltgeschehen genug?
Ich kann eben beides, mich an schönen Dingen im Leben zu erfreuen, die keine 2,50 Kosten und genauso interessiert mich Weltpolitik, Gesellschaft und der einzelne Mensch.

Ich sage ja dass nur weil eine Frau sich nicht nur für das Weltgeschehen, sondern auch für ihr Aussehen interessiert, das noch lange nicht heißt dass sie nichts zu bieten hat :wink:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich sage ja dass nur weil eine Frau sich nicht nur für das Weltgeschehen, sondern auch für ihr Aussehen interessiert, das noch lange nicht heißt dass sie nichts zu bieten hat :wink:

weiß ich doch, alles gut :)

und unterschreib ich ja auch so.....

schaue übrigens auch wieder nach einer Sonnenbrille...ich armes frustriertes Ding :lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Den Neid von einigen kann ich bis hier hin riechen. Nur zu hause, wahrscheinlich net mal ne Ausbildung, lässt sich vom Mann durchfuttern und labert hier von Frauen, die nichts zu bieten haben.
Eine Frau sollte mehr bieten können als zu Hause ihren Kindern zu empfehlen Nutella mit Löffel zu fressen.

Neid? Worauf denn?

Ich werde den Teufel tun, und jetzt in einen Wettbewerb mit dir treten.
Was ich in meinem Leben geschafft habe, und warum ich zu Hause sitzen kann, muss ich hier nicht breittreten. Mein Ego braucht das nicht.
Du würdest dich nur wundern, meine süsse, kleine Politik- und Soziologiestudentin.

Warum ich mich nicht durch ein iPhone definire, kannst du bitte auch mir überlassen, du darf das ja gerne machen.
Und warum du sofort auf das "sonst nichts zu bieten haben" angesprungen bist, das weisst auch nur du alleine.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Wenn man als Frau sonst nichts zu bieten hat....
Ich bin eine Frau, und kann diese Taschenfimmel bei meinen Gecshlechtsgenossinnen in keinster Weise verstehen. Auch habe ich keinen Schuhtick.... ich habe im Sommer höchsten zwei paar Flipflops und zwei Paar Ballerinas (ein paar ist meistens vom Vorjahr), zum Joggen ein Paar Turnschuhe, und im Winter ein Paar Stiefel. Ach ja.... EIN Paar schwarze Pumps habe ich, für alle Fälle. Die wandern immer fast ungebraucht in die Schuhsammlung, weil man ja ab und an neue kaufen muss, um up to Date zu sein.

Dafür hat mein Mann aber ein Jacken- und Schuhtick. :roll:

hach..endlich fühl ich mich nicht mehr so anders...ne schwester..im geiste..
mein schuhschrank gestaltet sich ähnlich wie deiner und zusätzlich laufe ich oft genug so lange in den dingern rum, bis sie auseinanderfallen..also nicht wirklich schick..;-)
und das schönste..im sommer barfuss durch den garten..:)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Neid? Worauf denn?

Ich werde den Teufel tun, und jetzt in einen Wettbewerb mit dir treten.
Was ich in meinem Leben geschafft habe, und warum ich zu Hause sitzen kann, muss ich hier nicht breittreten. Mein Ego braucht das nicht.
Du würdest dich nur wundern, meine süsse, kleine Politik- und Soziologiestudentin.

Warum ich mich nicht durch ein iPhone definire, kannst du bitte auch mir überlassen, du darf das ja gerne machen.
Und warum du sofort auf das "sonst nichts zu bieten haben" angesprungen bist, das weisst auch nur du alleine.

blablablabla

was willst du eigentlich von mir? Hast du nicht Kinder, um die du dich kümmern kannst? Kochen zum Beispiel? oder gibts bei euch nur Nutella?
Was du schon alles geschafft hast? da kack ich drauf...was solln das schon sein. Geheiratet, paar Kinder bekommen und jetzt legst dich mit jemand im Netz an, die wahrscheinlich das Leben führt was du gerne hättest.

Übrigens ist mein IPhone super. Kann ich dir auch empfehlen...aber vllt. solltest das Geld lieber für wichtigeres ausgeben. Für deine Kinder zum beispiel.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

blablablabla

was willst du eigentlich von mir? Hast du nicht Kinder, um die du dich kümmern kannst? Kochen zum Beispiel? oder gibts bei euch nur Nutella?
Was du schon alles geschafft hast? da kack ich drauf...was solln das schon sein. Geheiratet, paar Kinder bekommen und jetzt legst dich mit jemand im Netz an, die wahrscheinlich das Leben führt was du gerne hättest.

Übrigens ist mein IPhone super. Kann ich dir auch empfehlen...aber vllt. solltest das Geld lieber für wichtigeres ausgeben. Für deine Kinder zum beispiel.

Und wenn du es ncoh so krampfhaft versuchst...
Du schaffst es nicht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, und mich als schlechte Mutter darzustellen.
Fokussiere dich lieber auf etwas anderes, womit du mich beleidigen/ treffen könntest.
 
Top