Was würdet ihr euch gerne kaufen

C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich meine auch nicht pers. dich , sondern generell... den joke von CW muss ich dann nochmal rauslesen... hab ich wohl überlesen :oops:

Lass mich dir helfen :wink: Hier mein ursprünglicher Kommentar:

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1307810&postcount=112

Und hier meine Erklärung dazu, wenige Posts später:

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1307829&postcount=119

Sithnoppe sprang sogar mit Herrenwitz drauf an (er verstand anscheinend die dezente Provokation) und bestätigte, dass alles interessanter wäre als Tachen - vor allem "Tüten". :wink:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Da stimme ich dir zu.



Kommt drauf an, ob sie sonst etwas "zu bieten" hatte oder eben nicht. :lol:

Wenn man als Frau sonst nichts zu bieten hat....
Ich bin eine Frau, und kann diese Taschenfimmel bei meinen Gecshlechtsgenossinnen in keinster Weise verstehen. Auch habe ich keinen Schuhtick.... ich habe im Sommer höchsten zwei paar Flipflops und zwei Paar Ballerinas (ein paar ist meistens vom Vorjahr), zum Joggen ein Paar Turnschuhe, und im Winter ein Paar Stiefel. Ach ja.... EIN Paar schwarze Pumps habe ich, für alle Fälle. Die wandern immer fast ungebraucht in die Schuhsammlung, weil man ja ab und an neue kaufen muss, um up to Date zu sein.

Dafür hat mein Mann aber ein Jacken- und Schuhtick. :roll:

Lass mich dir helfen :wink: Hier mein ursprünglicher Kommentar:

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1307810&postcount=112

Und hier meine Erklärung dazu, wenige Posts später:

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1307829&postcount=119

Sithnoppe sprang sogar mit Herrenwitz drauf an (er verstand anscheinend die dezente Provokation) und bestätigte, dass alles interessanter wäre als Tachen - vor allem "Tüten". :wink:

so hatte ich es auch aufgefasst deswegen wohl überlesen...

der Schreibstil macht hier halt die Musik... alles cool , kein Problem...
 
J

Junimond

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

klamotten in größe 38.........an der pinke soll es nicht scheitern! :lol:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Doch, sind alle drauf angesprungen. Nämlich auf meine Aussage, dass Männer auch auf die Tasche schauen, wenn die Frau "sonst nichts zu bieten hat". Was eher eine verdeckte Anspielung auf Sexismus und Herrenwitze sein sollte, wird hier

1. fehlerhaft als Deine Aussage "ausgeschlachtet", schneidersitz!

2. trotz meiner vorherigen Erklärung so interpretiert, als ob "nichts zu bieten"= mangelnde Intelligenz oder mangelndes Niveau bedeuten würde.

Ich dachte, Nicht-lesen-können wäre ein Problem der männlichen Forenteilnehmer mit augenscheinlichem Testosteron-Überschuss.

Musste mich eines besseren belehren lassen...:roll:

Ja, hast recht.
Mich ärgert es nur, dass manche nicht lesen können wollen, weil es so einfach schön als Steilvorlage genutzt werden kann.


Und dann noch die Tatsache (das hat jetzt aber nicht mit deinem von mir zitierten Beitrag zu tun), dass da steht meine Kinder würden den ganzen Tag Nutella fressen, und keiner (Mods)fühlt sich dafür verantwortlich, da mal etwas zu sagen.
Was haben meine Kinder mit therengarenks Abneigung gegen mich zu tun?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ja, hast recht.
Mich ärgert es nur, dass manche nicht lesen können wollen, weil es so einfach schön als Steilvorlage genutzt werden kann.


Und dann noch die Tatsache (das hat jetzt aber nicht mit deinem von mir zitierten Beitrag zu tun), dass da steht meine Kinder würden den ganzen Tag Nutella fressen, und keiner (Mods)fühlt sich dafür verantwortlich, da mal etwas zu sagen.
Was haben meine Kinder mit therengarenks Abneigung gegen mich zu tun?

Ich war sauer. Habe nicht nachgedacht. Deine Kinder möchte ich da raus lassen. Entschuldige bitte. Abneigung habe ich nicht gegen deine Person. Ich kenne dich nicht und denke mal, dass du Real bestimmt nett bist. Ich hasse aber Schneidersitz im TT
 

sonja.s

New Member
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

ich bin kurz davor mir eine MCM Tasche zu kaufen. Ich hab diesen Monat erst 1000 Euro bei H&M gelassen und knapp 700 fürs Handy....

ich trau mich gar nicht aufs Konto zu schauen....

aber die Tasche ist echt schön und hält bestimmt ewig...hat jemand die Nuovo L ? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Gott, bin ich naiv .... ich habe mir bislang einreden lassen, dass ich überdurchschnittlich verdiene .... aber, 1000 EUR im Monat für Klamotten plus 700 für Handy .... plus normale Lebenshaltungskosten .... das würde mit meinem Gehalt leider nicht funktionieren .....
Vielleicht sollte ich bei meinem Arbeitgeber nicht auf burn-out, sondern auf "Verarsche" plädieren .....
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ich war sauer. Habe nicht nachgedacht. Deine Kinder möchte ich da raus lassen. Entschuldige bitte. Abneigung habe ich nicht gegen deine Person. Ich kenne dich nicht und denke mal, dass du Real bestimmt nett bist. Ich hasse aber Schneidersitz im TT

Ich hasse weder dich noch theregarenk. Aber eine Abneigung habe ich gegen theregarenk.
Egal, einigen wir uns darauf, dass wir einander möglichst aus dem Weg gehen. So sollte es klappen.
Ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast. Es verschafft mir keine Genugtuung oder so, es freut mich einfach.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was würdet ihr euch gerne kaufen

Gott, bin ich naiv .... ich habe mir bislang einreden lassen, dass ich überdurchschnittlich verdiene .... aber, 1000 EUR im Monat für Klamotten plus 700 für Handy .... plus normale Lebenshaltungskosten .... das würde mit meinem Gehalt leider nicht funktionieren .....
Vielleicht sollte ich bei meinem Arbeitgeber nicht auf burn-out, sondern auf "Verarsche" plädieren .....

Ich glaub nicht, dass Renga jeden Monat soviel ausgibt. :wink:

Und ja, ich hab auch den falschen Job, falls es dich beruhigt.
 
Top