Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

na gut.
ich glaube das die grenzen zwischen frau sein und mann sein immer mehr aufgeweicht sind. die üblichen rollen gibt es evtl. noch bei türken... aber in der deutschen gesellschaft nur noch selten.

materielle freiheit und selbstständiges leben reduzieren das zusammen leben zwischen mann und frau auf eine zeit in der das interesse für den jeweils anderen noch da ist und auf sex.

und welcher typ ist gefragt...
wie soll man da klarkommen?
wenn einem eine frau gefällt muss man sie ignorieren damit man ihr interesse erweckt ????
 
A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

(...)ich glaube das die grenzen zwischen frau sein und mann sein immer mehr aufgeweicht sind. die üblichen rollen gibt es evtl. noch bei türken... aber in der deutschen gesellschaft nur noch selten.

materielle freiheit und selbstständiges leben reduzieren das zusammen leben zwischen mann und frau auf eine zeit in der das interesse für den jeweils anderen noch da ist und auf sex.

und welcher typ ist gefragt...
wie soll man da klarkommen?
wenn einem eine frau gefällt muss man sie ignorieren damit man ihr interesse erweckt ????

Aufgeweicht sind die Rollen auf jeden Fall, das stimmt. Nur: dass die üblichen Rollen in der deutschen Gesellschaft nur noch selten vorkommen - das glaube ich nicht. Keine Ahnung, wie viele Frauen allein deswegen zu Hause bleiben, weil Arbeiten sich "dank" Ehegattensplitting für sie nicht lohnt, aber damit fängt's an. Aber mit konservativen, türkischen Modellen kann man das natürlich nicht vergleichen, das stimmt schon.

Und was das Ignorieren betrifft: nö. :) Aber davon scheinen etliche Männer auszugehen, aus welchen Gründen auch immer. Manchmal hab ich echt den Verdacht: Vielleicht haben sie bloß Muffensausen und keine Idee, wie sie's anstellen sollen, mit einer Frau, die ihnen gefällt, einfach nur so ins Gespräch zu kommen. Jedenfalls hab ich festgestellt: Männer verwechseln völlig harmlose, unverbindliche Plaudereien unheimlich schnell mit einem gesteigerten Interesse seitens der Frau - und das macht's manchmal unnötig kompliziert.
 
C

cild1

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Im allgemeinen halten sie´s mit dem Spruch von Turgays Oma "Willst du was gelten, mach dich selten".

wenn einem eine frau gefällt muss man sie ignorieren damit man ihr interesse erweckt ????

Diese Methode habe ich nie verstanden. Wenn mich einer ignoriert, dann denke ich, dass er sich für mich nicht interessiert. Dann schau ich mich nach anderen um. Alles andere ist doch Spielerei, irgend wann ist doch auch mal gut mit solchen Spielchen.
 

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Diese Methode habe ich nie verstanden. Wenn mich einer ignoriert, dann denke ich, dass er sich für mich nicht interessiert. Dann schau ich mich nach anderen um. Alles andere ist doch Spielerei, irgend wann ist doch auch mal gut mit solchen Spielchen.

das mag bei dir so sein.
welche frau mag schon einen mann der ihr sofort zeigt das sie ihm gefällt? verliert die frau bereits am anfang das interesse wenn sie merkt den typen hat sie in der tasche?
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich denke auch, dass die Nummer mit dem Ignorieren oft eher ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist - das gibt es übrigens auf beiden Seiten. Aber es gibt auch Frauen (und Männer), die das nicht sehen und besonders interessant finden. Ich persönlich habe keine Lust, mich an so was abzuarbeiten. Ein bisschen Entgegenkommen muss schon sein.

Und was das Rollenverhalten angeht: Glücklicherweise ist es aufgeweicht, für meinen Geschmack jedenfalls. Ich denke nur, dass das nicht der Grund für die Kurzlebigkeit von Beziehungen ist. Die zunehmende Unabhängigkeit führt nur dazu, dass man nicht mehr aus rein existenziellen Gründen zusammen bleiben muss. Und ich denke, viele Leute schaffen es nicht, an die Stelle von Abhängigkeiten etwas anderes tragfähiges zu setzen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

das mag bei dir so sein.
welche frau mag schon einen mann der ihr sofort zeigt das sie ihm gefällt? verliert die frau bereits am anfang das interesse wenn sie merkt den typen hat sie in der tasche?

Wenn du dich mal bei 1001 umschaust, wirst du viele viele Frauen finden, die ganz genau darauf so abfahren, dass sie völlig den Verstand verlieren.
 
C

cild1

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

das mag bei dir so sein.
welche frau mag schon einen mann der ihr sofort zeigt das sie ihm gefällt? verliert die frau bereits am anfang das interesse wenn sie merkt den typen hat sie in der tasche?


Dass Zwei zueinander finden ist schon schwierig genug, da muss man sich nicht am Anfang auch noch mit sowas das Leben schwierig machen.

Interesse zeigen heisst nicht an dem anderen kleben, das ist eine willkommene Verwechslung.
 

ali

New Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

so viel leidenschaft will ich dafür nicht aufbringen...
 
Top