Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

ein mann, der sich wie ein pfau aufputzt und nur rad schlägt und dabei grässlich kräht hätte schon verloren...

*unbeliebt mach modus on*
wie man sieht reicht es bei zig frauen aus, siehe sider askims, mehr als schönheit und charme haben die ja auch nicht, zumindest können dies nicht zeigen, bei fehlender gemeinsamer sprache und es reicht aus.
*unbeliebt mach modus off*
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

*unbeliebt mach modus on*
wie man sieht reicht es bei zig frauen aus, siehe sider askims, mehr als schönheit und charme haben die ja auch nicht, zumindest können dies nicht zeigen, bei fehlender gemeinsamer sprache und es reicht aus.
*unbeliebt mach modus off*

stimmt, die schönen Männer... Klar kommen die gut an, genau wie schöne Frauen. Sind Leckerchen die man gerne vernascht. Wenn einer noch einen guten Charakter dazu hat, dann ist es ja perfekt.

Ich finde jedoch es gibt viele Männer, die auf den ersten Blick einfach nur normal wirken und durch ihre Art, ihren Charakter, ihr Denken, total interessant werden.




Pauschal kann zumindest ich nicht sagen welcher Typ Mann gefragt ist. Optisch auf den ersten Blick der heisse Südländer, aber es gibt auch sexy blonde oder was auch immer Männer. Vom Charakter her finde ich leichte Machos ganz okay, aber auch sensible Männer haben was. Ich würde sagen das GESAMTE macht es, das gewisse Etwas.

LG
Dine
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

*unbeliebt mach modus on*
wie man sieht reicht es bei zig frauen aus, siehe sider askims, mehr als schönheit und charme haben die ja auch nicht, zumindest können dies nicht zeigen, bei fehlender gemeinsamer sprache und es reicht aus.
*unbeliebt mach modus off*

Ich glaube, da hast du doch was missverstanden. Ich denke, der Erfolg der Askims liegt nicht im Aufblähen, sondern darin, dass sie Interesse zeigen und nicht coole Ignoranz an den Tag legen.
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

vielleicht ist der mensch bei seiner primären partnerwahl auch einfach primitiver als ein pfau, durchaus möglich.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Na ja, angeblich spielt sich das ja alles innerhalb von Sekunden ab.
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich glaube, da hast du doch was missverstanden. Ich denke, der Erfolg der Askims liegt nicht im Aufblähen, sondern darin, dass sie Interesse zeigen und nicht coole Ignoranz an den Tag legen.

ich hab ja nicht gesagt, dasss die sich aufblähen, sondern durch charme bestechen und wenn es nur am interesse liegen würde, frag ich mich warum einige hier keine abkriegen.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

und wenn es nur am interesse liegen würde, frag ich mich warum einige hier keine abkriegen.

In jedem einzelnen Fall könnte ich dir das vermutlich beantworten. Nein, das ist keine Aufforderung, hier Einzelfälle zu diskutieren. :smile:

Ich habe mich eine Zeitlang auf einer Single-Plattform rumgetrieben und mich gelegentlich auch mit einem mir unbekannten Mann getroffen. Es gibt hunderte von NoGos dabei, um von mir und vermutlich den meisten Frauen sofort aussortiert zu werden, und die meisten Männer haben eine Menge davon im Repertoire.
 
R

rebel

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich habe mich eine Zeitlang auf einer Single-Plattform rumgetrieben und mich gelegentlich auch mit einem mir unbekannten Mann getroffen. Es gibt hunderte von NoGos dabei, um von mir und vermutlich den meisten Frauen sofort aussortiert zu werden, und die meisten Männer haben eine Menge davon im Repertoire.

das sich die creme de la creme nicht umbedingt in ner single-plattform rumtreibt halt ich für normal um ehrlich zu sein, aber prinzipiel hast du natürlich recht.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

das sich die creme de la creme nicht umbedingt in ner single-plattform rumtreibt halt ich für normal

das ist ein weit verbreitetes Vorurteil, aber dennoch Unsinn. Da treiben sich genau solche Leute rum wie hier oder draußen auf der Straße. Mit einem Unterschied allerdings: Viele von den Männern, die mich da angeschrieben haben, hätten sich im realen Leben niemals getraut, mich anzusprechen. Was bei den meisten am Ende übrigens auch besser gewesen ist. :smile:
 
Top