Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

A

Anouk

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich habe mich eine Zeitlang auf einer Single-Plattform rumgetrieben und mich gelegentlich auch mit einem mir unbekannten Mann getroffen. Es gibt hunderte von NoGos dabei, um von mir und vermutlich den meisten Frauen sofort aussortiert zu werden, und die meisten Männer haben eine Menge davon im Repertoire.

Mit Single-Plattformen hab ich keine Erfahrung, zwar mal hier und da reingelinst, bloß im Endeffekt war mir das immer zu abschreckend. :biggrin:

Aaber (jetzt oute ich mich auch mal): vor Ewigkeiten hab ich mal spontan eine eigentlich sehr nett klingende Kontaktanzeige beantwortet, der Typ suchte nur angeblich jemanden für Kino etc. Jut, dachte ich mir, ist okay. Das erste Telefonat war nett. Beim zweiten kaute er mir ein Ohr ab, aber irgendwie ließ ich mich dann noch zu 'nem Spaziergang breitschlagen. Tage später (wohlgemerkt, wir hatten zwei Telefonate und einen Spaziergang hinter uns) rief er an, erzählte, er habe zwei Karten für ein ganz tolles Opern-Event in Berlin besorgt, und, ach ja, Unterkunft kein Problem, das Doppelzimmer im Hotel sei schon gebucht. :confused:

Halloo? Jedenfalls kam ich mir arg überrumpelt vor und verklarte ihm, Oper okay (das war die Verhandlungsmasse) - aber Doppelzimmer: no way! (Mal ab davon, dass ich mein Einzelzimmer natürlich selbst gezahlt hätte.) Darauf durfte ich mir anhören, wie prüde ich anscheinend sei. Tja, was soll ich sagen? Den Opernbesuch hab ich schmerzlos gecancelt, den Kontakt ebenfalls. :)

ps Vielleicht ein krasses Beispiel, aber das ist exakt das, was ich weiter oben meinte: es gibt Männer, die sich definitiv nicht vorstellen können, dass Sex für Frauen (zumindest etliche..) erst das Ergebnis von Nähe ist - aber nicht deren Voraussetzung.
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ja, lustige Erlebnisse der anderen Art hatte ich auch ein paar. Letzten Endes ist der "output" aber genauso groß bzw. klein wie im richtigen Leben auch. Die Erwartung, auf so einer Plattform die Liebe des Lebens zu finden, ist übrigens völlig unangebracht. Gut geeignet sind sie für den hormonellen Ausgleich – allerdings auch das in erster Linie bei Frauen.
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

:confused: Booa, ich geh ins Kloster
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Was da wie selbstverständlich vom Mann verlangt und erwartet wird ist für einen einzelnen nicht zu stemmen. Nun verstehe ich die vielen Türken die im Cafe sitzen, weinen und warten bis die Dame des Hauses eingeschlafen ist um sich dann im Schutz der Dunkelheit nach Hause zu schleichen
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Mir muss irgendwas entgangen sein. Hier wird doch gar nichts verlangt, schon gar nicht von Männern.
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Was da wie selbstverständlich vom Mann verlangt und erwartet wird ist für einen einzelnen nicht zu stemmen. Nun verstehe ich die vielen Türken die im Cafe sitzen, weinen und warten bis die Dame des Hauses eingeschlafen ist um sich dann im Schutz der Dunkelheit nach Hause zu schleichen


ätsch... ich habe dich heute in cafe gesehen. pinocchioübst du schon ?
 
S

sdost

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Ich dachte im Kloster werden Seminare abgehalten und vielleicht wird irgendwo dieses spezielle Thema angeboten.

@mar, ich habe in der Kneipe nicht geweint weil ich so traurig war, sondern wegen dem Zigarettenqualm


@Saadet, vielen Dank für den gespendeten Trost. Vielleicht sollte ich nicht immer darauf bestehen, dass die Damen die Eisrechnungen bezahlen.
 
Top