Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Daraus, dass mir ein Mann als erstes seine Lebensgeschichte erzählt, würde ich aber auch nicht auf ein gesteigertes Interesse an mir schließen.
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Und ich denke, viele Leute schaffen es nicht, an die Stelle von Abhängigkeiten etwas anderes tragfähiges zu setzen.

das ist die traurige wahrheit, das ,wenn alles über ein symbiotischen zusammenkleben von mann und frau abläuft, die tragfähigkeit einer beziehung wie andrea sagte, wegbrechen kann. frauen wollen halt keine "rosen am revers" des mannes sein und männer nicht mehr nur der ernährer. die stärke einer beziehung hat sich ( meiner erfahrung nach) gezeigt, sobald die gleichwertigkeit und das erkennen ihrer bei beiden partners akzeptiert wurde . ...zugleich ist es aber auch ihre schwäche....sobald männer subtil das gefühl haben , das sie unterlegen sein könnten, beginnt die "arbeit" für die frauen...nämlich klarzumachen, das genau das halten der freiheit beider die eigentliche balance der beziehung ist,
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Manchmal hab ich echt den Verdacht: Vielleicht haben sie bloß Muffensausen und keine Idee, wie sie's anstellen sollen, mit einer Frau, die ihnen gefällt, einfach nur so ins Gespräch zu kommen. Jedenfalls hab ich festgestellt: Männer verwechseln völlig harmlose, unverbindliche Plaudereien unheimlich schnell mit einem gesteigerten Interesse seitens der Frau - und das macht's manchmal unnötig kompliziert.


so ist es , anouk. wenn frau mit mann ins gespräch kommt, scheint da irgendwie ein schalter umgelegt zu werden bei manchem mann.
aus genau diesem grund setzt frau ein "arrogantes" gesicht auf, um diese art vom missverständnis von vornherein auszuschliessen. wenn frau desinteresse zeigt, liegt es meist an diesem einen moment, wo der schalter "klick" macht und mein innerstes sagt : nein , danke. ich habe auch oft den einfruck, das frauen von männern in dieser hinsicht etwas unterschätzt werden...es ist uns durchaus recht, mal ein völlig sexualorientiert-freies gespräch mit einem mann zu führen.
 
M

mar

Guest
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

Daraus, dass mir ein Mann als erstes seine Lebensgeschichte erzählt, würde ich aber auch nicht auf ein gesteigertes Interesse an mir schließen.

eigentlich will er mit diesem outing erreichen, das du ihm alle deine vorherigen erfahrungen offenbarst;-) natürlich sind wir klug genug , und werden uns hüten, erfahrungen und erlebnisse mit ehemaligen "rivalen " zu offenbaren. wenn er schon keine jungfrau mehr abkriegt, ( und das weiss er ) soll er wenigstens die "jungfrau im geiste" bekommen:lol: :lol: :lol:
 

alteglucke

Moderator
AW: Was für ein Typ Mann ist denn nun gefragt?

.es ist uns durchaus recht, mal ein völlig sexualorientiert-freies gespräch mit einem mann zu führen.

Ja, uns ist das Recht. :biggrin: Aber wie in sehr viel mehr oder weniger wissenschaftlicher Literatur beschrieben, denken Männer ununterbrochen an Sex. Wahrscheinlich können sie sich nicht vorstellen, dass das bei uns anders ist.
 
Top